-
Bei der debitel Hauptseite haben die heute auch den ganzen Tag rumgebastelt. Jetzt gehts wieder und es wurden einige Kleinigkeiten bezueglich des Kosten-Checks veraendert.
Diese Wartungsarbeiten koennen also auch ganz allgemeiner Natur sein. Wer weiss das schon..
-
Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber ist es wirklich so, dass man mit den alten Classic Karten zur Happy Hour auch ins Ausland nur 0.09 Euro bezahlt?
Habs gerade zufaellig im Kostencheck gesehen, als ich mal ausnahmsweise gerade auch in der richtigen Zeit eine SMS in die USA geschickt habe - was ich sonst immer mit einem alten Genion/Frei SMS mache.
Da bin ich in 4 Jahren mit der Karte nicht draufgekommen 
-
Julia, im grossen F3 Thread im Motorola Forum wurde schon einige Male erwaehnt, dass es mit e+ Karten Probleme mit der Netzsuche gibt/geben kann. Vielleicht dort mal im Thread nach "e-plus" suchen.
-
79er, ja die haben noch die 1.000 Minuten ins Fest- und T-Mobile Netzt. Abfragen kannst Du die verbleibenden auch mit *100*3#
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Der debitel Genion S hat 60/60 Taktung, bei o2 60/10.
Der Genion von debitel hat, wie der original, neue Genion (s,m,l) von o2, innerhalb der Homezone 60/60 Taktung und ausserhalb 60/10. 10/10 ist wie beim original auch fuer 3 Euro buchbar.
-
Doch, Tonindikator kann man sich einrichten lassen. Zwar nicht direkt im Kundencenter, aber ein Anruf, Fax oder eine e-mail reicht.
-
Du kannst eine kostenlose SMS an 56656 senden - damit bekommst Du den Verwendungszwecks fuer eine Ueberweisung. Der erste Teil davon ist Deine Nummer.
Dann kannst Du die auch mit einer 0,01 Eur Ueberweisung am Leben halten.
Meintest Du das?
edit: ach so, man kann wahrscheinlich mit 0.00 Guthaben auch keine kostenlosen SMS senden?
-
Prima, danke Euch beiden! 
-
Hm, klingt als ob das eine Karte ist, auf die nur fuer einen Monat die WE Flat gebucht wurde und wegen dem geringen Guthaben konnte jetzt kein weiterer Monat automatisch drangehaengt werden.
eta: ich wuerde aber auf einen fehler bei o2 tippen, nachdem was da in letzter Zeit nicht ganz so rundlief 
-
Hat jemand ein rotes Moto oder kennt eine "ReviewSeite", die ein rotes hergenommen haben und wo man Fotos davon sehen kann?
Ich hab schon im Thread hier gesucht und die Bildersuche bei Google bemueht, aber konnte nur ein Bild finden, also ein Foto - nicht diese Werbebilder.