Dummes Schaf, das ist die Karte die UPS versucht hat zuzustellen - die ist jetzt als Ruecklauf verbucht worden.
Die, die Du jetzt erhalten hast ist eine Umgetauschte. Es ist nicht dieselbe, die schon einmal bei Dir war ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dummes Schaf, das ist die Karte die UPS versucht hat zuzustellen - die ist jetzt als Ruecklauf verbucht worden.
Die, die Du jetzt erhalten hast ist eine Umgetauschte. Es ist nicht dieselbe, die schon einmal bei Dir war ![]()
Unter Auftraege im Kundencenter erscheint dann ein Haken, also fuer "erledigt".
Achso und ich hab darueber ausserdem noch per Post eine Auftragsbestaetigung erhalten.
So ein aehnlicher Fall wie Deiner wurde vor kurzem schon einmal gepostet: hier
Da scheint einiges nicht richtig zu laufen bei denen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ist heute per Deutsche Post gekommen.
Meine ist auch gerade gekommen. Im Umschlag und auch wieder von Arvato, allerdings per GLS bei mir. ![]()
Ja der funktioniert noch, aber:
ZitatDie Aktion ist befristet bis 30.06.2007
DjPierre, ja das geht. Du kannst einen beliebigen Betrag auf das Konto von Vodafone unter Angabe Deiner Rufnummer ueberweisen.
Bei mir waren es uebrigens die ersten vier Stellen der SuperPin.
Habs auch erst ganz selbstverstaendlich mit der 4444 versucht, weil das bei einigen neueren Karten so war - diesmal aber nicht.
Dummes Schaf, ich bin schon mit einem anderen Vertrag bei Debitel und da saemtliche Vertraege unter einer Kundennummer zusammengefasst werden, kann ich den Status meines Crachs so schon verfolgen.
Meine Nachbarin hat diese e-mail auch bekommen und drei Tage spaeter hatte sie Punkte. Drueck Dir die Daumen ![]()
Achso und wenn alles klappt, kommt kurz vorher noch eine e-mail, die ueber den Vorgang informiert:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage zu fehlenden PAYBACk Extra-Punkten unseres PAYBACK Partners Alice.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und Ihnen die fehlenden PAYBACK Extra-Punkte unseres PAYBACK Partners gutgeschrieben.
Vielen Dank für Ihre Geduld, Frau X. Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Nochmal zu meinem Problem. Hatte oben schon erwaehnt, dass die Karte zurueckging und ich am Mittwoch einen Brief mit einem Formular zum Zurueckfaxen in der Post hatte. Hab ich sofort gemacht und heute entdecke ich im online Kundencenter, mit dem Datum von gestern, also 3.8., "Kartentausch"...bedeutet also, dass ich die Karte eventuell sogar noch heute, eher aber am Montag erhalte. Hoffe ich. ![]()