Nein, nur zu Alice Festnetz- und Mobilnummern.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ja, die Person kann Dir diese Punkte "ueberweisen".
Fuer 5.000 Punkte bekommst Du 3x15 Eur Rechnungsgutschrift, wenn Du denn willst..1.500 Punkte entsprechen 15 EUR.
Eta: Maarthok war schneller

-
Habe meine Rechnung vorhin auch bekommen. Die kam dieses Mal von rechnung@gebuhrenfrei, also nicht mehr dieses rechung_bla_bla_bla@gebuhrenfrei.
Erhoeht wurde bei mir nicht. Habe wie die Monate vorher nur um die EUR 20.00 Umsatz gehabt (nicht meine Hauptkarte).
Also wie schon erwaehnt: zum Start hatte ich 400 Limit, dann 800 bei der ersten Rechnung, 5.000 bei der zweiten und da steht es jetzt auch bei der dritten.
-
Na da bin ich gespannt. Ich habe mein Formular zwar erst am Mittwoch zurueckgefaxt, aber werde wohl auch nur bis kommenden DI, MI warten und dann mal nachfragen.
Achso, haben die Dir gesagt oder hast Du gefragt wie dann versendet wird? Per Post oder nochmal per UPS (obwohl es diesmal kein Problem waere, Vertrag ist ja unterschrieben)?

-
Ray, wie lange ist das her bei Dir, also wann hast Du das Formular zurueckgefaxt?
-
Chrisch, ja das hab ich gemeint. Also es hat sich nicht so angehoert, als ob Seven da irgendwas veraendert hat - deswegen wunderte es mich, dass er offensichtlich in den dann "aktuellen" Genion von 2005 gesteckt wurde.
Ich hab Ende 2005 passiv verlaengert und hab immer noch den 60/1 Takt des alten Genion von 2002-Mitte 2005.
-
Trotzdem sollten doch bei aktiver Verlaengerung ohne irgendwelche Aenderungen die alten Konditionen, also von 2004, erhalten bleiben und man nicht in den damals noch aktuellen Genion von 2005 gesteckt werden...
eta: hab gerade gesehen, dass die Konditionen lt. Seven bei der passiven Verlaengerung doch veraendert wurden. Durch Optionswechsel oder so rutscht man in die aktuellen Konditionen..war doch so, oder?
-
MarcelRuediger, eine Rechnung. Fuer beide, alter und neuer Vertrag, egal ob Crash oder was anderes, wird nur eine Rechnung erstellt.
-
Im Kundencenter online erscheint unter "Auftraege" die Kuendigung sobald die im System ist...Brief kommt dann ca. 3-5 Tage spaeter.
-
hab mir vorhin auch eine abgeholt. Der nette Herr musste zwar ca. 15 min wild auf der Tastatur rumdruecken, weil die Seriennummer nicht bekannt war, aber dann ging es ploetzlich.
Auf meiner Rechnung/dem Beleg steht auch explizit Payback Package OpenEnd.