Das waren nur Praktikantenstellen in Museen in B.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich hab in der Arbeit Marilyn Manson und Dita von Teese getroffen, ausserdem Brad Pitt und Angelina Jolie. Wolle Joop laeuft hier oft rum oder sitzt im Cafe und Guenther Jauch schon zig-mal beim Fussball gesehen (SVB 03). Waren/sind alle sehr nett.
-
0179-85 geht
0179-60 geht nicht. -
ViP, hast Du die Karte nach dem Zusenden der Papiere per Post oder UPS erhalten?
-
Als das gestartet ist, gab es fuer einige tage auch nur o2 und e+ (oder D1?).
Ich denke mal, dass die schon wieder einige o2 bringen demnaechst.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Nein, noch nicht. Ich hab direkt an diesem Tag, also vergangenen DO, dort angerufen und der Herr sagte mir, dass ein Vertrag per Post rausgeschickt werden wuerde der dann von mir ausgefuellt zurueckgeschickt werden muesste.Ich habe eben, also sechs Tage nachdem die Karte zurueckgegangen und ich mit der Hotline gesprochen habe, den Card-Auftrag im Briefkasten gehabt, zusammen mit einem Standardschreiben. Der muss jetzt ausgefuellt zurueck und dann werde ich wohl hoffentlich bald die SIM haben.
-
Ja bei Original Vodafone Karten kann man auch cent Betraege per Ueberweisung aufladen...und jetzt da die ohnehin nicht mehr verfallen ist es auch egal, wie lange die durch die Ueberweisung gueltig bleiben.
-
Aber die Frage war ob es das auch im D2 Netz gibt..
-
Ich hab in der Vergangenheit schon mehrere Loopkarten nachtraeglich in einen Vertrag portiert und das auf der Loop vorhandene Restguthaben wurde meistens schon mit der kommenden, oder wenn nicht, mit der uebernaechsten Rechnung verrechnet bzw. war auf dieser dann uebertragen/sichtbar fuer mich an der Rechnung.
Nicht so beim letzten Mal. Weder auf der folgenden, noch auf der uebernaechsten Rechnung war etwas vom uebertragenen Guthaben zu sehen.
Vor 8 Tagen e-mail an die Kundenbetreuung...gerade eben kam ein Anruf von einer Dame die sich auf meine e-mail bezog und sie sagte mir, dass sie mir das fehlende Guthaben gutgeschrieben haette.
Da scheint also zur Zeit irgendwas nicht richtig zu laufen mit dem automatischen Uebertrag. Dass ich jetzt die Ausnahme war und das nur bei mir nicht funktionierte, bezweifle ich.
Also nur als heads up..dieser Thread.
-
Aha. Ja, bisher hatte hier jeder das Problem wegen Irgendwas im Zusammenhang mit der Bonuswelt...kiek an, also betrifft es jegliche Aenderung.