-
Als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich erst, dass die die Mindestlaufzeit erhoehen so dass Neukunden es zwar zum billigeren Preis bekommen, aber mit laengerer Laufzeit und Bestandskunden deswegen eben nicht so einfach automatisch umgestellt werden (koennen).
So isses aber doch nicht..war nur ein erster Gedanke 
-
Ah ok. Hab so eine Karte nicht, aber war neugierig. Dachte es wird vielleicht wie eine Loop behandelt...moeglicherweise...eventuell 
-
Es sollte eigentlich ab morgen gehen, nun wirds aber erst ab 15. August.
teltarif Artikel
eta: zu langsam
-
Was sieht man da, wenn man sich mit der Tchibo Nummer zum Online Portal bei o2 anmeldet? Wahrscheinlich nichts relevantes, aber hats schon mal jemand ausprobiert?
-
Also das muss direkt mit der Bonuswelt zusammenhaengen. Ich hab zwo neue Genion Card S und wollte die online fuer das Bonusprogramm anmelden, was allerdings fehlschlug. Kann jetzt auch ueberhaupt nix mehr ansehen/aendern online.
-
Nein, noch nicht. Ich hab direkt an diesem Tag, also vergangenen DO, dort angerufen und der Herr sagte mir, dass ein Vertrag per Post rausgeschickt werden wuerde der dann von mir ausgefuellt zurueckgeschickt werden muesste.
Aber noch nix da bisher.
Wann ist denn Deine Karte zurueckgegangen?
-
OT: ^ Doch, das ging schon mal vor nicht allzu langer Zeit ca. 3 Wochen so fuer diejenigen, die eine Loop nachtraeglich in den Laufzeitvertrag portiert hatten. Die hatten die ganze Zeit dann nur die Loop Oberflaeche und konnten damit auch auf nix mehr zugreifen.
-
Wie, ich sehe das anders?
Ich hab gesagt, dass ich jemanden der mal bei D1 war und jetzt mit dieser 0170 Nummer bei o2 ist, auch kostenlos erreiche (selbst getestet).
Sterzi hat das Problem, das eine von e+ zu o2 portierte Nummer nicht kostenlos mit der WE Flat erreichbar ist.
-
Ja. Aber nur die groesseren Filialen mit extra Postbank Beratung/Service haben die.
-
Da wuerde ich eher nochmal die naechsten Poststellen abfahren um ein neues F3, inkl. Xtra Karte mit 10 EUR Guthaben und 1000 Freiminuten am WE ins D1 und Festnetz fuer 5 Cent weniger zu kaufen