Oh ein me too post, aber die wollte ich auch gerade empfehlen. Fax-senden.de
Bin sehr zufrieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh ein me too post, aber die wollte ich auch gerade empfehlen. Fax-senden.de
Bin sehr zufrieden.
Aha danke, nein tun sie nicht. Die gehen extra.
Ich bin schon lange bei o2, habe aber jetzt noch zwei neue Vertrage. Gelte ich damit ueberhaupt als Neukunde, der geworben werden kann? Nee, wa?
Ich auch nicht. Hab es gerade bei jemandem probiert, der mal von D1 zu o2 gewechselt ist - Guthaben unveraendert.
Kontocheck online geht bei mir auch nicht, aber EM schon. Hatte gegen 9 heute ein eingehendes Gespraech und die Gutschrift kam gegen 14 Uhr.
Ist egal mit welcher Nummer Du Dich einwaehlst...die Flat gilt doch fuer alle Festnetzgespraeche deutschlandweit.
Ich weiss nicht, aber Festnetz klingt in den Augen mancher schon irgendwie...altbacken. Wenn eine Flat kommt, dann ins e+ Netz oder nur Simyo-intern. Denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von mateypastel
nach Aussage der Hotline wird in diesem Fall ein Vertrag per Deutschen Post geschickt, seperat dazu die (ggf. nichtaktivierte) SIM-Karte. Du musst den vertrag dann selbstständig per Post/Fax zurückschicken.
Ok, danke Dir. Das haben die mir vorhin auch gesagt. Ich hoffe, das geht alles klar dieses Mal. Ich war etwas angefressen heute, ich meine, was ist das mit den Namen..wenn jemand Otto Franz oder Franz Otto hiesse, ok..aber so. Hah. ![]()
Nachdem beim ersten e-plus Crash alles geklappt hat, ging heute mein o2 Crash wieder zurueck wegen Vertausch von Vor- und Nachnamen. :mad:
Ich ruf dort nachher an wenn ich wieder daheim bin, aber schon mal an diejenigen wo das auch passiert ist:
was wird gemacht? Nochmal auf dem gleichen Weg via Arvato geschickt oder mit der Post oder TNT oder?
Ja AG erstatten sie, aber nicht den "Bereitstellungspreis" von je EUR 25, der bei dem Genion Card S anfaellt.
Den muss man schon zahlen.
Ausserdem muss man nach Erhalt eine SMS an die senden damit man von der Handlingpauschale befreit wird. Steht in deren AGB.