Nee, brauchst keinen Ausweis. Es kommt ein normaler Brief, der in den Briefkasten gelegt wird.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Und das geht auch noch. Entweder auf das Simyo Konto
Kto. 121777700, BLZ 30040000 oder das von e-plus
Kto. 121790001, BLZ 30040000
Verwendungszweck ist die entsprechende Rufnummer 017812345678
Eur 1,00 verlaengert die Gueltigkeit um 6 Monate glaube ich.
-
Will keinen extra Thread aufmachen, aber zeigt der debitel Kostencheck saemtliche Kosten bis zur jeweils naechsten Abrechnung an oder immer nur die der letzten 5 Tage oder so?
-
Doch das ist so. Das Guthaben verfaellt nicht, aber man hat nur ein gewisses Zeitfenster um es abzutelefonieren und dann wird es quasi "eingefroren" bis zur naechsten Aufladung oder man laesst es sich auszahlen.
-
Er meinte sicher, er hat die Karten vorher noch nie irgendwo gesehen. Im Allgemeinen und nicht nur auf diese Aktion bezogen. So hab ich das verstanden.
-
Axelchen meinte sicher, dass der Anruf eben nicht unbedingt kostenpflichtig sein muss.
-
Ach so, hatte ich vergessen zu erwaehnen. Sie hat am Samstag abend an Payback geschrieben und die garantierte Zusage von Alice mit angehangen und dann nochmal an Alice mit dem Verweis auf diesen Thread. Von beiden, Alice und Payback, kam dann bereits am SO eine e-mail, dass sie sich kuemmern wuerden und ja, heute morgen hat sie die 10.000 zusaetzlichen/restlichen Punkte auf dem Payback Konto gehabt :cool:
-
Bevor ich zu Alice bin hatte ich auch einen ganz normalen T-Net Anschluss, Call Plus hiess das glaube ich. Dazu T-Dsl 1000.
Mit Kuendigung des Telefonschlusses (6 Werktage Kuendigungsfrist), welches Alice veranlasst hat, fiel auch automatisch T-Dsl weg und beides wurde in der Kuendigungsbestaetigung als W = Wegfall gelistet.
Nur den T-Online Zugang und Tarif musste ich selber kuendigen.
-
Ja, ich weiss. Waren zwar nur zwei kurze Saetze, meine e-mail, aber ich hab mir das schon gedacht, dass die Dame oder der Herr nur das Signalwort "Deaktivierung" in Zusammenhang mit den Nummern gelesen hat und dann gleich gesperrt hat. Schnell sind sie ja dieser Tage, muss man sagen. Sind auch schon wieder entsperrt.
Alles wieder ok

Nicht schlecht gekiekt habe ich gestern trotzdem, haha.
-
Sehr gut, kenn mich mit sowas nicht aus.
Bin immer noch halb veraergert, halb amuesiert.
Hat definitiv meinen Eindruck gestaerkt, dass keine Menschen diese e-mails bearbeiten...wie kann denn sowas passieren