Ich hab beim Klicken auf den Thread gedacht, es wird sich um o2 handeln. Aber das kommt da vielleicht auch noch..
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Meine Nachbarin hat ihren Anschluss jetzt seit genau 19 Tagen. Die ersten 1.500 Punkte kamen am Tag nach dem Anschluss und heute waren die...restlichen kann man nicht sagen, sondern noch 10.000 P drauf. Alles in allem hat sie somit jetzt 11.500 P. bekommen.
-
Du hast mich komplett falsch verstanden oder ich hab mich auch nicht sonderlich gut ausgedrueckt. Ich bezog mich auf die vielen, zu 99% deutschen Studenten hier, die, wie ich weiss, sich gerne mal laenger Zeit lassen mit der Bezahlung bei Versandhaeusern und ich deswegen da nichts auf Rechnung bekomme, sondern nur per Barzahlung.
Von der Karte und dem Verfuegungsrahmen hab ich gar nicht gesprochen in dem Zusammenhang, sondern wollte nur rausstellen, dass einige Unternehmen wohl hauptsaechlich auf die Schufa des Betreffenden schauen, andere in sonstige Auskunfteien oder auf was auch immer fuer Sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Card hat keine Vertragslaufzeitdaher Verlängerung weder möglich noch nötig ...
Die alten Card Vertraege allerdings schon. Mit einem der neuen koennte er schlecht bereits im 24. Monat sein

-
Hallo,
ich habe mich per e-mail an die Loop Kundenbetreuung gewandt und um die Deaktivierung des Anrufinfo-durch-SMS Diensts gebeten.
Gerade eben schwere Begeisterung, weil mir in der Antwortemail mitgeteilt wurde, dass selbstverstaendlich meinem Wunsch entsprechend die betreffendenden zwo Karten gesperrt wurden :mad:
Ich kann im Moment nicht telefonieren, aber hab auf die e-mail schon geantwortet und ein Fax mit dem e-mail Verkehr gesandt und gebeten, die Karten bitte umgehend wieder zu aktivieren, weil ich ganz sicher keine Sperrung wollte.
Jetzt will ich mal wissen ob die Karten einfach so schnell im System wieder reaktiviert werden koennen wie sie gesperrt worden oder ich neue SIM-Karten bekomme?
Hrmpf.
-
Ja das ist mal interessant. Bei anderen Anbietern gibts so Sachen wie die Weekendflat oder Happy Abend und Wochenende fuer einen recht guenstigen Preis ins selbe und Festnetz - aber rund um die Uhr intern telefonieren koennen und dazu kostenlos, ist wirklich ein gutes Angebot.
-
Nein, ich hab das nur am schnellsten gefunden.
Gibt auch andere wobei ich nicht weiss ob die auf z.B. dieser Seite noch alle aktuell sind.
-
Hier gibts alle Einwahlnummern von Arcor. Beim Einrichten des Datenkontos ist arcor der Benutzername und internet das Passwort.
Funktioniert einwandfrei. Damit kann man auch mit der Karte am WE unterwegs mal nach e-mails schauen oder so.
-
Das kommt ja noch die Mehrwertsteuer drauf, also EUR 0.055, aufgerundet 6 cent, also 35 cent brutto.
-
Ja die sind frei. Das ist nicht ein Paket, sondern man bekommt das Telefon im Karton und dazu extra die Karte. Kein SIM oder Netlock...funktioniert mit allen Karten egal ob D1 oder e-plus.
Hier der Thread dazu : klick