-
Hehe, ich hatte in beiden Monaten, also Mai und Juni jeweils etwa EUR 25 Umsatz (ist nicht meine Hauptkarte)
Nein, keine Bargeldabhebung, nur normale Zahlungen via Paypal.
Ich weiss auch nicht wie die da vorgehen. Vielleicht wird bei jemanden, der gleich im ersten Monat alles ausschoepft nicht erhoeht, sondern erstmal die Zahlung abgewartet und wenn das klappt dann bei der zweiten Rechnung erhoeht.
-
Meine Rechnung ist auch gerade gekommen. Ich hab mit EUR 400 angefangen, hatte bei der ersten Rechnung dann das neue Limit von EUR 800 und auf der jetzigen zweiten Rechnung ist als neuer Verfuegungsrahmen EUR 5000 aufgefuehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei mir hakt es auch seit 4 Tagen... Ging früher immer wesentlich schneller.
Bei mir handelt es sich 'nur' um 1.000 Stars/Punkte, aber es haengt auch seit vier Tagen. Scheint vielleicht ein temporaeres Problem bei denen zu sein, denn sonst waren die Punkte immer am naechsten Morgen da. Die werden wohl immer irgendwann nachts gebucht.
-
Es wurde hier schon von EUR 1 gesprochen - ich hab hier allerdings eine Karte mit noch EUR 1.27 drauf und damit kann ich auch keine Datenverbindung mehr aufbauen.
Das gilt uebrigens nicht nur fuer Simyo; es ist auch so bei u.a. Aldi und blau.de.
-
Nochmal zu Leipzig: in der Lilienstr. (Reudnitz) gibts die Motos im viereckigen Karton und Xtra Karten sind auch da (neue Lieferung 0160 und 0175 Nummern).
-
Ich gehe da morgen frueh als 'Postfachbeauftragte' meiner Firma vorbei (Lilienstr.) und frag dann gleich mal nach wie es mit den Xtra Karten aussieht. Die Telefone scheinen ja vorhanden zu sein wie in der Hauptpost auch, aber die Karten..mal sehen. Meld mich dann mal zurueck.
-
Ja Lilienstr. hat die, auch die Filiale im PC, wie Siemenshandyfan schon sagte. Ausserdem die recht grosse Filiale in der Naehe vom Allee-Center in Gruenau Mitte - das ist Stuttgarter Allee dort.
-
und Vanilla Ice 
-
Ich hab mehrmals fuer meine Mutter bei der Vertragshotline angerufen und fuer mich bei der fuer CallYas...noch nie eine Wartezeit gehabt.
-
In einem anderen Thread wurde erwaehnt, dass tatsaechlich die Talkline CallYas als einzige noch ein Verfallsdatum haben. Mobilcom und Phonehouse z.B. nimmer.