Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ja wenn ich meinen Genion (alt) im September wieder verlaengern koennte, werde ich zu Card S wechseln und das dann zuhause als Festnetzersatz nutzen fuer gelegentliche, ausgehende Anrufe ins Festnetz und Ausland (hab kein Festnetzanschluss mehr - bin zu Alice Light gewechselt).
Ansonsten wirds wahrscheinlich auch eine Kombination aus einer CallYa Compact, da recht viele Freunde usw. bei Vodafone sind. Und dazu eine Simyo wegen dem guenstigen Datentarif.
Es aendert sich wirklich fast woechentlich irgendwas und ich mag mich nicht mehr 24 Monate binden. Schubladenvertrag lass ich mir noch gefallen :D, aber zur eigentlichen Nutzung werde ich ab Herbst dann nur noch Prepaid + der Genion Card S nehmen.
Danke an alle die geantwortet haben bisher - wirklich interessant.
-
Am Donnerstag, 28.06.
-
Vielen Dank - meine war heute auch schon da!
-
zelle15: genau das interisiert mich...telefonierst Du immer ueber Aldi Talk oder hast Du, wenn der Gespraechspartener zB D2 hat, irgendeine Vodafonekarte bei wo das dann noch guenstiger intern waere denjenigen zurueckzurufen?
eta: zu langsam
-
Ah, Antworten - sehr gut

Und die genannten Karten, Aldi, CallYa Compact und Blau sind auch Eure Hauptkarten? Also Ihr wechselt nicht die Karten je nachdem ob der Anruf ins D1 oder e-plus geht beispielsweise?
eta: wie gesagt, ich suche nicht nach dem "besten" Anbieter, aber mich interessiert wie andere (Wenignutzer, Vertragsablehner) das handhaben.
-
Ich habe die Suche bemueht, aber fand nur Prepaid vs. Vertrag Debatten.
Mich interessiert wer nur und ausschliesslich Prepaid nutzt. Hintergrund ist, dass ich nach Auslaufen meines Vertrages wahrscheinlich komplett auf Prepaid umsteigen werde (Wenigtelefonierer).
- Habt Ihr mehrere Karten um "immer das Beste rauszuholen" je nachdem wen Ihr anruft?
- Oder eine Prepaidkarte die guenstig in alle Netze ist?
- Welche Karte/Tarif/Netzbetreiber nutzt Ihr?
Das alles nur interessehalber - soll keine Beratung fuer mich selbst sein - interessiert mich nur mal.
Edit: um soviele Leser, aber keine Antwort? C'mon...keine Schande ein Prepaiduser zu sein!
-
^ Ja genau wie bei mir - und die Dame hat noch versucht mir das Internet zu erklaeren. Aber auf jeden Fall "das muessen/koennen Sie nur selber machen".
-
Die sind schon registriert - wenn du dich zu mein Vodafone anmeldest, stehen da alle bei Bestellung angegebenen Daten drin.
-
Nein das geht nicht. Selbst nach dem telefonischen Anmelden steht der Punkt Vodafone-Stars online nicht zur Verfuegung und man bekommt nur den Hinweis, dass: "dieser Service steht Ihnen im Tarif "CallYa Compact" nicht zur Verfügung. ".