Ja kann ich bestaetigen - ich habs gestern auch mal probiert, obwohl ich dachte es gibt fuer die Compact keine Stars bzw. dass die Anmeldung generell gar nicht geht. Hab ich mich wohl verlesen irgendwo ![]()
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ich hab in den letzten drei Monaten drei CallYa Karten bestellt (Comfort, Basic und Compact) - alle auf meinen richtigen Namen mit allen richtigen Daten und ich hab alle bekommen.
-
Aehm ja, bei ging der Kontocheck auch mal wieder fuer 2 Tage und jetzt nimmer - noch jemand?
-
Meine ist auch gerade angekommen und ist eine 0174.
Hatte mich entschlossen mal mit der 4444 als Kennwort anzufangen und das hat auch gleich geklappt.
-
Meistens innerhalb von 24h bei mir.
-
Funktioniert das mit den ersten 4 Ziffern der Super Pin eigentlich generell nicht mehr bei neuen Karten?
Geburtsdatum, also -jahr koennte vielleicht auch gehen. War bei mir mal so.
-
Ich war letztens in einer ziemlich kleinen Filiale auf dem Dorf und da ist das mit den 19.99 wohl noch nicht angekommen, denn die hatten da noch einige ziemlich verstaubte Beispielkartons mit dem Moto fuer 24.99 stehen

-
Ja ist sie. 308342 + zehnstellige eigentliche, persoenliche Kartennummer.
-
Zu D2 inkl. SMobil ist es guenstig, 5 Cents pro min/SMS, aber zu den anderen Netzen ist es mit 25/15 Cents eher Mittelmass.
-
Ich hatte meine auch vergangenen DO bestellt und lt. UPS Statusabfrage befindet sie sich jetzt in der Zustellung - OUT FOR DELIVERY.