Die Moeglichkeit zusaetzlich zum eigenen ein Wahlnetz zu definieren finde ich sehr interessant. Vielleicht kommt das auch hier in D mal...ca. 2010 ![]()
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Vielleicht meint Gijan das Haussymbol mit dem Kreuz drin - und das heisst, glaube ich, dass man sich nicht im Heimatnetz, also o2 befindet, sondern (in D) im D1 Roaming...falls ich das so richtig verstanden hab beim Lesen des grossen Motofone Threads.
-
Ich haenge mich mal hier dran.
Wie ist das, wenn man kurz nacheinander zwei Loop Karten mit Guthaben nachtraeglich in einen Genion portiert?
Nach der ersten Portierung wird das Guthaben der Loop uebertragen, soweit klar - hab ich auch schon mehrmals gemacht. Wenn nun relativ kurz danach die zweite Portierung erfolgt, wird das Guthaben von Nr. 2 zu dem schon bzw. noch vorhandenen von Nr.1 dazu addiert oder faellt das von der ersten Portierung weg und ich hab nur noch das von Nr.2?
Ich denke mal ersteres, aber wollte mal fragen ob das so schon mal jemand gemacht hat?
-
Ja mei, fuer andere sind sie nur 10 Tage sichtbar, richtig.
-
Fliegerpaddy, genau, die meine ich.
-
Kreditanfragen zB bleiben nur 10 Tage gespeichert - ich denke, das ist bei saemtlichen den Mobilfunk betreffenden Anfragen auch so. Ein "richtiger" Vertrag ist auch eine Art Kredit.
-
Normalerweise geht das innerhalb von Sekunden - die Punkte werden dem Werber also praktisch sofort gutgeschrieben. Bei mir war das bisher immer so, aber Probleme sind wohl nie auszuschliessen.
-
Auf der Seite mit den Extras..gerade ausprobiert.
edit: wenn Du einen Resale-Anschluss bekommst, dann gibts keine Punkte. Das hab ich entweder hier oder im hansenet Forum gelesen.
-
Doch das geht - auf der zweiten oder dritten Seite im Verlauf der Bestellung waehlt man Payback aus und den Gutscheincode und dort wird dieser Promotioncode eingegeben. Hat bei mir so geklappt, also ich hab die Punkte auch erhalten.
-
Ich hab 0176-638xxxxx bei dieser.