Ich hab mehrere alte 0179-85 Loop Karten - bei manchen gehts, bei anderen nicht.
edit: bei der neuen aus der CanCatch Aktion gehts bei mir auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mehrere alte 0179-85 Loop Karten - bei manchen gehts, bei anderen nicht.
edit: bei der neuen aus der CanCatch Aktion gehts bei mir auch.
Ich habe ein paar Wochen nach Vertragsabschluss per e-mail gekuendigt - ueber das Kontaktformular online. Es kam drei Tage spaeter die Bestaetigung der Aufnahme bzw. Hinterlegung der Kuendigung im System per e-mail und das die schriftliche Bestaetigung per Post innerhalb zehn Tagen nachkommt - kam sie auch.
Aber ja, wenns eilt, dann Einschreiben mit Rueckschein.
Ich mach das auch so, denn ich hasse SMS Tippen ![]()
Besonders praktisch in Verbindung mit der kostenlosen Benachrichtigung ueber neue Anrufe.
Hoffe auch, dass das noch lange so erhalten bleibt.
Hat noch jemand das Problem?
Der Kontocheck sieht bei einigen Karten so aus:

Fussnote 1 besagt:
Sollten Sie mit Ihrer O2 LOOP Karte länger als 30 Tage nicht mehr telefoniert haben kann Ihr aktuelles Gesamtguthaben im O2 LOOP Kontocheck nicht angezeigt werden. Die Abfrage ist in diesem Fall nur über den Kontomanager unter 5667 möglich.801736670
Ich hab das allerdings bei Karten die tatsaechlich laenger nicht benutzt wurden, als auch bei solchen mit denen innerhalb der letzten 30 Tage ausgehend telefoniert worden ist.
Einzelverbindungsnachweis funktioniert, Abfrage ueber *101# und den Kontomanager auch.
Email an den Support hab ich schon geschickt, aber die Antwort wird wohl erst naechte Woche kommen und ich wollte nur hoeren obs nur mir so geht. ![]()
Nein, das ist seit etwa einem Jahr (?) nicht mehr so..eigene Abfragen haben keinen Einfluss mehr.
Ohne Agb..?! So, so...bin gespannt haha ![]()
Es ist der Link: hier - muss natuerlich eingeloggt sein.
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Der Link oben hier im Thread funktioniert nicht direkt, ausser man kopiert die URL und fuegt sie ins Fenster ein.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
xtra karte und pin?
ist die pin bei den xtra`s nicht deaktiviert?
auch meine neuste (die von der post) ist ohne pin ausgekommen.
Yep, bei allen meinen Xtras war die PIN Abfrage auch deaktiviert - konnte gleich loslegen ![]()