Ja, letzteres und zwar sekundengenau.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ok, sehe ich gerade. Das muessen die dann geandert haben - ich hab Mitte Januar nachtraeglich portiert.
-
Ich hab das schon mal gemacht - es waren noch etwa 5 Euro "richtiges" Guthaben auf der Karte und ein paar Cent Bonusguthaben. Es wurde beides uebertragen und stand dann zusammengefasst auf der naechsten Rechnung als Gespraechsguthaben zur Verfuegung. Es kamen dann auch kurz vor der Portierung zwei SMS in denen die Hoehe des Guthaben und des Bonusguthabens genannt worden und dass diese jetzt uebertragen werden wuerden.
-
Die Portierung kostet nicht. Du muss lediglich dieses Formular ausfuellen und denen per Post oder Fax zukommen lassen.
-
4 Stueck - eine selber gekauft/registriert, zwei auf mich umregistrieren lassen und eine aus der aktuellen CanCatch Aktion.
-
Ich nutze Zelfi mit dem T610, also es funktioniert definitiv mit den E-Plus Interneteinstellungen, die Merlin gepostet hat.
-
Meine wurde auch nicht bei der Post registriert, sondern die Dame hat mir erklaert, dass ich wie in der Beilage zur Karte beschrieben, auf t-mobile.de/xtra-und-los gehen muss um das selbst zu registrieren.
-
Das kann auch an den Einstellungen bei den Leuten liegen, wenn zum Beipsiel die max. Gueltigkeitsdauer - also die Zeit, in der versucht wird die Nachricht zuzustellen - auf nur 1 h gesetzt ist.
-
Ja, seltsam. Vor zwei, drei Wochen stand da noch, dass die von Zelfi selbst in regelmaessigen Abstaenden neue Codes auf der Seite posten werden - jetzt fehlt dieser 'Hinweis'.
-
Ich hab sechs. T610, k610i, 6300 und seit heute noch ein Motofone. Letzteres wird wahrscheinlich die Aufgabe vom T610 uebernehmen und zu Hause als Homezonetelefon dienen bzw. als bwhz Anker. Unterwegs hab ich das 6300 bei. Ausserdem liegen in der Schublade noch meine beiden ersten Geraete: ein StarTac und ein Panasonic GD 92