Ich hab mir heute auch zwei geholt, fuer Oma und mich. Die Postfiliale hat wohl eine riesen Lieferung bekommen und die hatten ein paar T-mobile Kartons als Beispiel da, haben aber saemtliche runden Verpackungen wegen Platzmangel entsort und die Motos samt Akku, Deckel, Ladegeraet und Bedienungsanleitung in verschweissten Plastiktueten angeboten... War ich mir dann erstmal nicht so sicher, konnte dann aber ohne Probleme meine mitgebrachte SIM ausprobieren und mir dazu noch die Xtra Nummer aussuchen. Wirklich nettes Geraet..Oma hat sich auch gefreut ![]()
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Habe als Nachrichtentext SAMSTAG7, also alles groß geschrieben. Vielleicht haben deshalb einige keine Bestätigung bekommen ?!?!Aha haha. Ich hab in meinem Newsletter die 7 fuer einen Verweis auf eine Fussnote gehalten und nur -SAMSTAG- geschickt ... hatte trotzdem 2 sek spaeter die Bestaetigung.
-
Ich hatte meine heute morgen im Briefkasten - bestellt am 29.05.
-
Uebrigens bei der Umregistrierung geht Easy Money nicht verloren.
-
Das Schwein ist doch wie ein Hund auch ein Allesfresser, nicht?
-
Ok, danke euch - hatte es mir schon so gedacht, aber war mir nicht sicher

-
Das geht wirklich fix da..hatte noch eine allgemeine Frage fuer eine Kollegin - Antwort war innerhalb 2.5h da.
-
Nee, online sind bei dem S/M/L die beiden Sachen, Guthaben und Bonusguthaben getrennt aufgefuehrt und ich bin mir ziemlich sicher, dass nur das direkte Guthaben aus einer Aufladung ausgezahlt wird.
-
Hallo,
ich hab eine alte Loop mit EM auf die manchmal umgeleitet und entsprechend EM gutgeschrieben. Um ein paar SMS zu senden hab ich die hin und wieder benutzt, aber jetzt will ich die Nummer lieber in meinen Laufzeitvertrag portieren.
Bleibt das von EM stammende Guthaben erhalten bzw. wird es uebertragen oder koennen die auseinanderhalten was aus "richtiger" Aufladung per KK stammt und was aus EM?
Ich meine nicht die 17 cent aktuelles EM, sondern generell das vorhandene Guthaben.
-
Simyo hat wohl am Webauftritt rumgewerkelt. Alles neu macht der Mai..?