Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Nee, direkt auf der Zelfiseite. Man brauch einen Einladungscode, wenn man es herunterladen oder sich aufs Telefon senden lassen will.
-
Interessant waere auch eine Wahlmoeglichkeit fuer das Netz fuer die Flat. Oder Festnetz + ein zusaetzliches Netz. Oder ins gesamte e+ Netz. Mal sehen.
-
Mich stoerts auch nicht bei meinen max. 2 pro Tag (ueber Zelfi).
Das mit der Einladung zum Runterladen des Programms ist auch neu, was?
-
Meiner auch, allerdings ohne irgendeine Art Anschreiben. Nur mit diesem gelben Aufkleber mit der Adresse drauf. Keine Kundenummer o.ae.
edit: nicht dass das mich stoert, haette nur gedacht, dass doch irgendein Schreiben beiliegt, aber egal.
-
Ich fuettere auch Felidae. Ist noch eine grosse Packung aus dem letzten Jahr. Hab aber eigentlich keine Bedenken und werde das auch wieder kaufen.
-
Mmmh bei 12 Mon. Laufzeit haette ich ja gesagt, hab zur Zeit noch DSL 1000 am T-Net, aber nun werde ich wohl zu Alice wechseln.
-
Ist es richtig, dass ich die vorhandenen und eventuell via SMS zugesandten Internetprofile nicht bearbeiten kann?
Man kann allerdings ein eigenes Profil anlegen, ja?
-
Nicht viel. Normalerweise ca. 10 fuer einen alten Genion, aber bei o2 laeuft zu meinem Vorteil irgendwas nicht richtig und ich hab seit 4 Monaten 0 EUR GG.
-
Ich hab immer nur einen Herr B. Ist natuerlich nicht immer dergleiche, da das Aliase sind - trotzdem etwas..irritierend. Einer von den Herrn B. nutzt ausgesprochen gerne Smileys