^...in Verbindung mit den drei letzten Stellen der Kontonummer und der Postleitzahl. "Nur Telefonnummer" oder Telnr. statt Kundennr. reicht nicht (mehr?) - vielleicht wurde das geaendert.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Eigentlich kommt ca. 3 Tage nach Abschluss ein Begruessungsschreiben von debitel per Post und darin steht u.a. auch die Kundennummer.
-
Ich weiss natuerlich nicht, was bei dir los ist, aber ich hab auch so ein 'fuer-mich-positives-Problem': klick
Nun hat mir das keine Ruhe gelassen und ich hab per e-mail angefragt. Als Antwort kam die Standardantwort bei Rechnungsproblemen "...wir haben Ihre Rechnung ueberprueft und koennen Sie beruhigen.." oder so aehnlich.
Ja, nun..meine vorletzte Rechnung war EUR 2.32 und meine letzte sogar 0.00 da ich ja zu meinem normalen Genion mit Handy ploetzlich monatlich 5 Eur Gespraechsguthaben bekomme und 100% Rabatt auf die monatliche Grundgebuehr.
-
Es ist jetzt umgebaut, aber bis vor kurzem haette ich Forum Steglitz (Berlin) gesagt. Gruselig, hab mich immer irgendwie in die 70er gebeamt gefuehlt und erwartet Christiane F. um die Ecke kommen zu sehen

-
Ich bin Normalnutzer, also Internet, bisschen Bildbearbeitung, paar Dokumente usw. und hab mich vor 2 Jahren entschlossen mich wenigstens ansatzweise mal mit Linux im Allgemeinen zu befassen und hab mir Ubuntu und Kubuntu zusaetzlich zu XP auf meinen Laptop installiert, weil ich beide Umgebungen, Gnome und Kde, mal testen wollte - war alles selbsterklaerend und ging demnach ganz einfach. Saemtliche Hardware wurde erkannt, ausser mit dem Drucker wusste ich nicht wie und was, aber dadurch dass ich nach der Installation gleich via Wlan wieder online war, hab ich mir Cups im Forum erklaeren lassen und paar andere Dinge.
Ansonsten war alles viel simpler als ich dachte und bei meiner Nutzung nur minimal anders als XP.
-
Ok jetzt hab ich noch eine Frage..irgendwo wurde das schon erwaehnt, aber ich finds mit der Suche nimmer.
Bei Anrufen, dieses gelbe Symbol in Form einer Kurve rechts neben dem Hoerer..was ist das? Steht nicht in der Anleitung.
-
Die sind fuer die Lichtsignale bei verpassten Anrufen oder SMS. Ich denke das ist was du meinst..
-
Ich lege das Telefon umgedreht, also mit den Tasten nach unten und mit dem Display in meine Richtung auf die linke Hand und schiebe den Deckel Richtung weg-von-mir ab

-
Danke euch..ich werds dann auch demnaechst irgendwann bald sehen. Aber sollte das bei meinem Gebrauch so die voraussichtlichen 5 Tage durchhalten, bin ich zufrieden.
Lazybee, ich weiss nicht ob es rot wird...komme von SE, da ist das so, deswegen hats mich nur mal interessiert - nicht wirklich wichtig

-
Ich hab mein 6300 erst seit Mitwoch und trotz ausgiebiger Rumprobiererei und fuer mich normaler Nutzung (1h Telefonie, paar SMS, gelegentliches email Abrufen/Tag) ist der Akku noch voll - jedenfalls die Anzeige ist noch unveraendert.
Wieviele Striche/Balken hat die Anzeige ueberhaupt? Veraendert sich die Farbe von h gruen nach rot je nach Akkustand?