Beiträge von GirlMixAlot

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Rewe wirbt übrigens gerade damit, dass sie Visa-Karten akzeptieren: "Ihre Karte wird bei REWE immer akzeptiert – bei niedrigen Cent-Beträgen ebenso wie beim großen Wochenendeinkauf." Wer also schon immer mal die Kassiererin mit einer güldenen KK beeindrucken wollte, wird sich also wohl noch eine andere KK "halten" müssen. :D ;)

Lt. deren Webseite, akzeptieren die auch AmEx und Mastercard: klick

Ich hab einen meiner Vertraege per Telefon gekuendigt. Online kann man bei Kontakt per email als Themengebiet Kuendigung auswaehlen und bekommt dann eine Telefonnummer der Kuendigungshotline, die mir gerade entfallen ist.

Hat prima geklappt und ich hatte innerhalb von 5 Tage die schriftliche Bestaetigung.

Eta: Nummer ist 0800/8424842

EtaII: hat man als Offline Kunde trotzdem Zugriff auf das Online Portal bzw. kann sich dort anmelden?

Ich hab mir die Karte auch geholt...ich hab zwar schon eine Visa der Hausbank, aber da zu den 20 Euro Jahresgebuehr noch 1.3 % Auslandseinsatzgebuehr dazu und es ist keine 'richtige' KK, also eine Charge Card mit komplettem Einzug pro Monat.

Bei der Gebuhrenfrei sollte man wohl wegen der Zinsen Teilzahlung vermeiden, aber man hat zumindest die Moeglichkeit dazu. Ausserdem keine Jahresgebuehr, keine Gebuehr fuer den Auslandseinsatz...ich hatte ungefaehr 54 Fragen die nicht in den Faq abgeklaert waren und hab innerhalb von 3 h Antwort per email erhalten.

Also bisher super Sache. Oh und kann es sein, dass das Kartendesign bzw. die Farbe im Laufe der Zeit veraendert wurde? Denn meine Karte ist nicht rotgold oder nur gold um das MC Zeichen herum...nicht, dass mich das Aussehen irgendwas kuemmern wuerde..oder was der Kassierer denkt von mir for that matter haha.

Nee, gute Sache...werde ich behalten.

eta: Limit war bei mir anfangs uebrigens 400 Eur :D

Hallo, ich habe eine alte Loop Karte reaktiviert und bekomme Easy Money fuer umgeleitete Gespraeche ... mache ich seltenst von meinem Genion Online. Ich dachte das waere von o2 abgeschaltet worden lt. diesem teltarif Artikel von 2004!

Ich leite pro Woche max. 2 h um, also Gespraechsminuten und nach der Suche hier und Lektuere, ist das schon 'extremes' Verhalten und wird mir eventuell die Karte gesperrt oder nur EM, dass ich ohnehin nicht brauche?

Meine Freundin war in einer aehnlichen Situation von wegen Eltern haben schon genug finanziert usw. und sie hat die amazon.de Kreditkarte als Studentin beantragt und auch bekommen mit einem 1500 EUR Limit und sich dann damit ein guenstiges neues Notebook gekauft und in 3 Monatsraten abgestottert...die ersten 6 Monate sind bei der Karte zinsfrei bei Teilzahlung.

Ein anderer Freund hat es bei Notebooksbilliger.de finanziert. Ging auch problemlos.