Nein, denke nicht. Ich war gerade eben drin, obwohl bei mir unter Rechnung der Link zur Zeit fehlt..bin also ueber den direkten Link wie von dir gepostet rein.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Ah, mir ging es nur um den Bonus. Irgendjemand hatte vorher erwaehnt, dass das Starterset jetzt nur noch 9.95 kosten soll...weiss ich nicht, anscheinend wohl doch nicht. Dann ist das so richtig wie du es gesagt hast

Bart, und wie wollst du es dann fuer weniger als 9.95 anbieten? :confused:
Selbst wenn es ueber so einen Partnerlink laeuft, gibts doch nur 5 Euro Provision, oder? -
Joshi, wenn du dich ueber jemanden werben laesst, bekommst du und der Werber jeweils 5 Euro als Bonus. Die 9.95 musst du zwar zahlen, hast dann aber 15 Euro Guthaben statt normal nur 10.
-
-
Da muessen alle Beteiligten angemeldet sein, was? So aehnlich wie bei uboot vor ca. ..naja, lange her.
-
Meint ihr die gehen echt oft unter die Sonnenbank/cremen sich ein und das ist nicht nur ein Scherz fuers Foto? Jesus...haha
-
Irgendeinen Online Vorteil wirds sicher weiter geben. Ich denke, dass die Frei SMS vielleicht nur auf 100 absenkt werden. Abwarten..
-
Wobei aber die Card Tarife generell keine Frei-Sms haben, sondern nur 3 Monate Basispreisbefreiung als Online Vorteil(M & L), also ist er doch in den Aktionstarif gekommen, nur eben ohne Telefon.
-
Sepp, ah danke, dann weiss ich Bescheid

-
Vergleichsseiten find ich immer gut

Ich hab den Einfach & Schnell Test gewaehlt, kann dann aber unter Einstellungen kein Haekchen bei der Homezone Option setzen bzw. Werte eintragen.
Koennte vielleicht am Browser liegen - ich hab Firefox.