Etwas OT, aber ich hab das t610 und da funktioniert es auch nicht obwohl Cookies zulassen eingestellt ist. Einige andere Seiten die ich nutze und die auch Cookies setzen funktionieren, nur eben Gmail nicht.
eta: danke auch von mir fuer den Link.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas OT, aber ich hab das t610 und da funktioniert es auch nicht obwohl Cookies zulassen eingestellt ist. Einige andere Seiten die ich nutze und die auch Cookies setzen funktionieren, nur eben Gmail nicht.
eta: danke auch von mir fuer den Link.
Man kann sich direkt bei der Schufa vor Ort seine Daten kostenlos ansehen (hat ca. 10 Zweigstellen neben der Hauptstelle), Ausdruck zum Mitnehmen kostet dann aber ca. EUR 8.
Bei mir gings vor 2 Tagen ohne Probleme...von Basic in den Open End.
Ja die Preisen unter der 1 erstmal lang und breit die Comforttarife an und danach wird dann gefragt "moechten Sie jetzt in den gewaehlten Tarif wechseln?" - damit ist dann der Open End gemeint, den man ja mit der 1 ausgewaehlt hat. Ist bisschen verwirrend.
1 x Genion Online
1 x Simyo
1 x Loop s/m/l
1 x CallYa Open End
1 x CallYa Compact (nicht genutzt)
Das ist wohl eine reine Datenkarte. Dazu gabs in der Vergangenheit schon einige Threads u.a. hier.
Das ist eine Netzansage. Ich nutze die schon seit Jahren aus Fremdnetzen und es wurde noch nie was berechnet.
Ja. Ist aus jedem Netz kostenlos. Nur zu ![]()
Bin mal gespannt ob heute schon die ersten den Focus im Briefkasten haben.
Als Abo-Kunde bekommt man den doch am Samstag, denke ich..glaube ich.
![]()
Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Gespräche annehmen. Bitte haben Sie Verständnis.
Das bekommt man zu hoeren wenn derjenige auf die Nummer 0173-9437354 umleitet (zB bei besetzt oder nicht erreichbar).
Kostenlos fuer den Anrufer und auch fuer denjenigen der dahin umleitet.
Vielleicht wars das.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Umgekehrt frage ich mich:
Wieso werden Amerikaner nicht auch auf solche Weise überprüft und bekommen nur Kurzzeitvisa? Ich vermute mal, dass sie ein Anrecht auf Lebenszeit haben in der EU zu leben, oder weiß da jemand was genaueres?
Amerikaner keonnen auch nur bis 90 (oder nur 60?) Tage in der EU bleiben, d.h. ohne Visa, nur mit Passport. Bekommen auch einen Stempel mit Datum der Anreise da rein.