-
Ich glaube die Gebuehren fuer Einzahlungen sind bei anderen Sparkassen auch noch gestaffelt nach "Kunden anderer Sparkassen" und "Kunden von Fremdbanken" - da muesste man sich vorher wohl wirklich genau erkundigen.
Nutzt hier eigentlich jemand ausschliesslich eine Direktbank?
-
1. Thunderbirds
2. Star Trek TNG & Classic Series..zaehlt als eine, mh?
3. Twin Peaks
4. King of Queens
5. Simpsons
-
Zu dem GiroSpezial der 1822:
- es ist eine EC Karte dabei und ausserdem ist bis 30.04. auch eine Standard oder Daily Charge Visa oder Mastercard kostenlos dabei
-
-
Also wenn man den Vertrag einfach weiterlaufen laesst, sprich passiv verlaengert, bleiben auch die Frei Sms erhalten? Ich hab immer gedacht, die fallen dann weg, weil es bei Vertragsabschluss hiess "24 Monate lang jeden Monat 150 Frei Sms" und man dann schon aktiv verlaengern muesste um wieder 24x150 zu erhalten.
-
Ja bei mir auch! Mein vorheriges Post bezog sich auf einen Test heute nachmittag. Jetzt funktioniert wieder alles bestens.
-
Keine Aenderung.
Ich hab gerade gesehen, dass bei jemandem von der o2 Mailinglist das problem schon seit 5 Wochen besteht. Bei mir sinds "erst" 3 
-
Doch das ging auf jeden Fall noch vor einer Weile und wird u.a. hier erwaehnt (ab dem 3. Post etwa).
-
Irgendwie finde ich persoenlich trotzdem dass nur ein Sieg nach ko ein richtiger Sieg ist. 
Alles andere, gaehn 
-
Ja olle Maske wirkt wie ein Holzklotz, aber das war schon immer so.
Hill ist wesentlich agiler.