Ist das wirklich schon 10 Jahre her? Augh...Zeit vergeht...
Ich denke, dass Hill gewinnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das wirklich schon 10 Jahre her? Augh...Zeit vergeht...
Ich denke, dass Hill gewinnt.
Bei einem Freund von mir ist das aehnlich. Der traegt bevorzugt die ganz normalen Work oder Cotton Pants von Dickies oder Carhartt. Die gibts in vielen verschiedenen Farben, sind schlicht, robust, guenstig und je nach Modell schon ab Weite 26 und Laenge 28 erhaeltlich (Inch Groessen wie bei Jeans).
Ich bin in einer aehnlichen Situation...hoffe es ist ok wenn ich mich hier dran haenge.
Zur Zeit noch Dsl 1000 am normalen analogen T-Net Anschluss. Wuerde auch auf 2000 wechseln - kann man das so bei Lidl/Carpo beantragen oder sollte ich vorher direkt bei der T-Com auf den 2000er Anschluss umstellen (um die Bereitstellungkosten bei nur 1000 bei Lidl zu vermeiden)?
Ahh, danke. Ja ich hatte einen relativ grossen Download und bevor ich reagieren konnte, war die Haelfte schon runtergeladen und ich hatte da den Proxy nicht drin...taucht auf der Rechnung auch als kostenlos auf. Also ohne Proxy. Verstehe ![]()
Kann mir bitte nochmal jemand sagen, ob man beim APN internet den Proxy verwenden muss oder nicht?
Ich hab da ein bisschen rumprobiert und war mir dann nicht sicher und wollte lieber erstmal die naechste Rechnung abwarten.
Nun tauchen da Verbindungsposten als entweder "Standard" (berechnet) oder "Inklusive" (kostenlos) auf, aber ich weiss nicht mehr wann ich den Proxy verwendet hab und wann nicht ![]()
Fuer die Zustellung der MMS ist es scheinbar egal, denn die sind alle kostenlos aufgelistet obwohl ich an einigen Tagen den Proxy ein und an anderen aus hatte.
Aber weil hier geschrieben wurde, dass die 30MB praktisch auf saemtlichen Traffic gerechnet werden, hab ich auch Webseiten besucht..mal mit, mal ohne Proxy. Was ist die richtige Einstellung, damit es kostenlos bzw. inklusive ist?
Cogogt, meine Rechnung war schon vergangenen DO faellig und der Kundenbetreuer im Chat hat mir gesagt, er wuerde sie in Papierform rausschicken. Die kam dann am Montag an.
Sprich das mal in einer Mail an..ist ja kein Zustand, dass man seine Rechnung nicht einsehen kann.
Hm, eigentlich sind die Frei-Sms weg, wenn man auf den Card S umstellt (wie auch Easy Money, falls man sowas noch hatte).
Die Berechnung mit der Gespraechsminuten mit dem Guthaben der Loop ist allerdings schon korrekt so.
Klar stimmt da was nicht. Ich hab schon vorher mal nachtraeglich portier und da ging es problemlos innerhalb von ca. 24h. Ja, man muss sich mit der Nummer neu registrieren und das geht nicht, da die Nummer scheinbar immernoch als bereits registrierte Loop behandelt wird.
Alleine bist Du damit nicht. Bei mir geht das jetzt seit 14 Tagen so. Ich hab mich gleich am naechsten Tag an den Support gewandt, weil ich dachte, dass eventuell was bei der Portierung falschgelaufen waere. Da hiess es, es wuerde bis zu 10 Tage dauern. Jetzt hab ich mich vergangenen Samstag nochmal an die gewandt und jetzt heisst es, es wird noch etwa eine Woche dauern. Hat sich allerdings nicht sehr ueberzeugend angehoert..
Ja ich nutze den Vertrag so gut wie nie, nur fuer die Frei-Sms...ich meine 125 fuer 9.95 ist schon billig und nun eine Rechung ueber NUR 2.50 EUR (als Datenverbindungen)...sollte ich mich selbst anzeigen , was ?