Falls das stimmt, muesste ich auf den aktuellen Genion wechseln, denn mit dem alten laesst sich die Surf Option nicht aktivieren (steht da so jedenfalls, wenn ich es versuche)...und wechseln will ich eigentlich nicht. Hm.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Um dann den surfo2 APN zu nutzen, brauch man die Surfoption nicht?
-
Ist mir noch nie aufgefallen, weil ich wahrscheinlich noch nie einen besetzten Anschluss erreicht habe, aber es stimmt...genau das von dir Beschriebene passiert hier auch. Ausser, dass bei mir nicht mal kurz besetzt angezeigt wird.
-
Haha, ja vorhin wars noch da. Rechts neben den beiden anderen Telefonen.
-
Bei Simyo wird der Betrag, also der Euro gleich beim Verbindungsaufbau abgezogen und nach Beendigung wieder zurueckgebucht. Vielleicht ist es Aldi zur Zeit oder generell etwas verzoegert?
-
Die Portierungsgutschrift gibts wohl immer noch, dazu muss aber der Vertrag, in den man hineinportieren moechte, im damaligen Aktionszeitraum abgeschlossen worden sein (2003, 2004?).
Das Guthaben der Loop wird uebernommen und zwar als Gespraechsguthaben.
-
Im geschlossenen Zustand blinkt bei ankommenden Anrufen oder SMS das Nokia 2650 rundherum schnell in blau - also nicht nur an einer Stelle, sondern rundherum, da wo Ober- und Unterklappe aufeinander treffen. Hat man den Anruf nicht angenommen, dann wird das weiterhin signalisiert indem es etwa aller 2 Sekunden wiederum in blau blinkt. Ich meine beim 2652 sind es verschiedene Farben je nachdem ob es ein Anruf war oder eine SMS, aber sicher bin ich da nicht.
Ansonsten ist es ein gutes einfaches Telefon, wenn man auf Kamera, grossen Speicher usw. verzichten kann. Klein und leicht. Ist aber schon vor etwa 2.5 Jahren erschienen, solte nicht mehr ganz so einfach im neuen Zustand zu finden sein.
-
Im Communication Center Pack sind aber 50 kostenlose Web2SMS enthalten.
-
Ja stimmt, ist mir am Montag schon aufgefallen, dass jetzt vier Stellen nach dem Komma angezeigt werden.
-
Im eBay Angebot oben wird in der Beschreibung an einer Stelle "SimplyCard" erwaehnt, sowie Schufaabfrage/Bonitaetspruefung. Hm.