Klick - hoffe der funktioniert.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Aha, hatte mich auch schon gewundert, zumal das sonst recht schnell geht. Ich habe DO zwar keinen Homezonewechsel, aber einen anderen vorgenommen und seitdem hat sich aber nichts mehr getan: "Sie koenen nur einen Wechsel innerhalb 24 h...".
-
Ja, da wird regelmaessig nach u.a. Kernel Updates geschaut und im Hintergrund automatisch oder dann nach Aufforderung installiert. Es gibt Linux Viren, aber insgesamt glaube ich nur so ca. 10 (?) und die haben sich bisher noch nie so dramatisch ausgebreitet - nicht vergleichbar mit Windowsviren.
-
Ja das Schreiben scheint mir auch einfach eine Antwort/Erklaerung auf die Nachfrage zu sein, warum nach dem 15. Januar trotzdem, obwohl zu dem Datum gekuendigt wurde, noch eine Rechnung kam.
-
Wo genau aktiviert man die Surf-Option? Ich hab ueberall geschaut, aber nichts gefunden - weder unter Zusatzpacks noch Tarifoptionen oder sonstwo. Auf der o2 Seite wird sie zwar natuerlich an verschiedenen Stellen erwaehnt, nicht aber wo man die aktiviert. Wird das automatisch gemacht, wenn man ein Data-Pack bucht, oder? :gpaul:
eta: gefunden
-
Ich hab einen alten, kaum noch benutzten MSN.com e-mail account und die sind sicher immer noch identisch zu den Hotmail accounts, denke ich.
Im Sent Messages Ordner steht oben, dass:
ZitatMessages more than 30 days old will be automatically deleted from this folder.
Uebrigens wird doch auch immer noch der gesamte Account deaktiviert, wenn man nicht mindestens einmal innerhalb 30 Tage einloggt. Kann man zwar reaktivieren, aber die Mails sind dann alle weg.
-
^ Naja, aber der Hotliner bzw. der Supervisor im Hintergrund wuerde nicht sein OK geben...waere die Forderung einfach wirklich zu hoch, nicht?*
Bin uebrigens auch ein zufriedener o2 Kunde. Fuer mich ist die Erhoehung irrelevant, weil ich NIE 0180er Nummern anrufe/anrufen muss. Weder vom Mobile noch vom Festnetz

eta: neige uebrigens dazu nicht jedem "kiek mal was ich rausgehandelt hab" Post zu trauen

-
Selbes bei meiner Simyo...entgegen Lil Alien's Aussage oben.
-
Bei mir lag der Fall aehnlich - ich wurde auch bezueglich einer "Tarifoptimierung" angerufen (Genion zu Genion S) und hab dann, nachdem ich mir versichert wurde, dass ausser den guenstigeren Gespraechsminuten alles gleich bleiben wuerde, dem Wechsel zugestimmt.
Die naechste Rechnung ca. 4 Wochen spaeter, lag dann zwar nicht signifikant hoeher, aber war doch etwas hoeher als sonst. Lag an der veranderten Taktung...bei meinen vielen Kurzgespraechen ist 60/1 guenstiger als 60/60.
Ich hab mich dann auch mit einem freundlich abgefassten Fax an die Kundenbetreuung gewandt, den Ablauf des Gespraeches grob geschildert und bekam dann recht schnell Antwort, dass weil ich als Kunde geschaetzt werde meinem Wunsch, wieder in den alten Tarif umgestellt zu werden, selbstverstaendlich nachgekommen werde blabla plus eine Gutschrift ueber EUR 10 (mein "Schaden" lag bei etwa EUR 8).
-
Regulaer 11ct ... bei Simyo gibts keinen Intern SMS Tarif.
eta: vielleicht hat nur Dexter's Freundin eine Discounterkarte, nicht beide - damit waere Simyo guenstiger als Aldi.