Bei mir ist der Link jetzt da, also rechts im Bereich Rechnung. Gestern war er noch nicht da.
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Der Wechsel vom Genion alt mit Handy, in den Genion S mit Handy kostet 5 Euros ueber die Hotline und ist kostenlos, wenn man ihn selber ueber den Tarifmanager 1414 oder online durchfuehrt.
In diesem Thread gehts um die Gebuehren beim Wechsel in einen Card Tarif, speziell den Card S.
-
Ich bin z.Z. in West-Sachsen und o2 funktioniert prima (ganz normal, kein Roaming) - im Gegensatz zu D1 und D2, die sind nicht komplett tot, aber bei denen hab ich nur noch 3 Balken von max. 7 und an mich gesendete SMS sind bisher nicht angekommen

-
Eep, etwas OT, aber weiss jemand von einer Seite wo die Tarifdetails Genion (alt) mit dem vom Genion S verglichen werden? In Tabellenform quasi.
Ich hab sowas vor einer Weile gesehen, kanns aber weder hier im Forum noch im www allgemein wiederfinden.
:apaul:
-
Ich hab meine von trendscout24.co.uk
Da geht wirklich nur eine, denn man muss eine Ausweiskopie hinsenden.

-
-
-
Ja, da muesste O2 Genion* Online ohne Handy stehen...Option M halt.
-
Hallo,
ich hab gesucht, aber da ich nicht weiss wie der 'Fachbegriff' ist, hab ich nichts gefunden.
Folgendes, vor ca. drei Jahren hatte ich ein SE T610 und da war es moeglich ungefaehr 10 Namen aus dem Telefonbuch in eine Liste einzufuegen und man konnte darauf dann nur von diesen definierten Nummern angerufen werden.
Ich hoffe, die Beschreibung von dem was ich meine war einigermassen verstaendlich ...
Ich nehme an, dass alle Sony Ericssons diese Funktion haben, aber welche anderen Marken noch und welche Modelle.
Mir gehts nur explizit erstmal um genau diese Funktion (und nicht um moegliche Methoden wie Zuweisung von leeren Klingeltoenen o.ae.).
Danke im Voraus.

-
Nah lol, ich kommuniziere fast ausschliesslich via Mail und sende Anfragen solange bis mir eine Antwort bzw. ein Angebot passt. War bisher nicht erkenntlich, dass der eine wusste oder geahnt hat was der vorherige Mitarbeiter mitgeteilt hatte - imer ganz unterschiedlich, je nach Laune oder Tagesform wie bei o2 nicht unueblich
:top: