Wie werden denn bei der Berentzen Aktion die Freiminuten (45, nicht?) auf SMS an- oder umgerechnet?
Beiträge von GirlMixAlot
-
-
Hoert sich an wie ein "Ja bald wird moeglich sein".
-
Re: o2 Netz in München seit drei Tagen kaputt??
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Wer anruft kriegt einfach nur besetzt, Verbindung wird dann getrennt. Es geht keine Mailbox ran, keine Ansage.Same. Busy Meldung und dann wird abgebrochen.
-
Eigentlich nicht...mein erstes war das Motorola Star Tac 70 und das hab ich ewig benutzt, bestimmt bis 2002 und nutze es auch heute noch ab und zu. Danach gleichzeitig das blaue Nokia 8210 und Panasonic G80, die waren zu dem Zeitpunkt auch schon laenger auf dem Markt, glaube ich. Auch beide sehr gerne und lange Jahre benutzt.
Danach kam nix mehr, was ich selber als super empfunden haette...alles nur soso. Telefoniere mit den Dingern aber auch nur, brauch keinerlei technischen Schnickschnack :p
-
Oh so ist das? Bin schon lange bei O2 und wollte schon immer mal nachfragen bei denen, nur so interessehalber, aber weil ich diese Codes nun nicht unbedingt brauche, hab ich es immer wieder vergessen.
Wusste ich gar nicht, dass die solche Standardcodes haben.
Danke, gut zu wissen.

-
Laut dem Thread in deren Forum ist es aber im Prinzip moeglich und wurde bei dem einem User schon gemacht.
Im letzten Beitrag wird nur gesagt, dass es zur Zeit nicht moeglich waere.
Und in den Faq steht, dass PIN & PUK2 zwar nicht notwendig seien (und deshalb nicht mit PIN & PUK mitgeteilt werden), aber nichts davon, dass sie generell nicht doch mitgeteilt werden auf Nachfrage.
So verstehe ich das

-
Laut deren Forum geht das schon und zwar indem man sie per email anfordert.
service at klarmobil dot de : siehe hier
-
Bei simyo ist es jetzt auch offiziell auf der Seite.
-
Da gibts einen ganzen Thread zu: hier
-
Tarifwechsel kostet 2.99 ... also noch im Rahmen, imho.
Kann man dann einfach unter service at klarmobil dot de beantragen und geht auch ganz fix sobald die email jemand dort liest.