-
ein Bekannter hat sein iPad 3G 64GB schon heute per UPS bekommen. Alles soweit tip top, nur kann man komischerweise 3G nicht abschalten, so dass man nur GPRS/Edge hat. Unter Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk ist im Gegensatz zu der amerikanischen Version KEIN 3G Schalter vorhanden.
Man kann zwar "mobile Daten" komplett abschalten, es geht jedoch darum, nur 3G abzuschalten, um einfach nur für Push und E-Mail erreichbar zu sein.
-
langsam könnte mal was passieren, wie lange wollen die uns noch auf die Folter spannen?
-
ich würde dir ja meins verkaufen und vorher nochmal über Apple Care tauschen. Garantie hat es Dank ACPP noch bis 15.06.2011. Aber man erhält nach dem Tausch bei Apple mit Sicherheit eins mit 3.1.3 mit neuem Baseband, wo kein Unlock möglich ist.
-
spricht irgendetwas gegen dieses Angebot? Außer dass man keine Box bekommt bzw. nur nach vorheriger Absprache
AppleCare Warranty for iPhone 3G 3GS Apple care
US $30,69
ca. EUR 24,80
http://cgi.ebay.de/AppleCare-W…-Apple-care-/120570155472
-
wir haben hier nur mStore, Media-Markt und Saturn. Trotz Rückfrage kann niemand genau sagen, ob überhaupt und wenn ja - wieviel iPads nächsten Freitag vorrätig sein werden. Nicht mal, welches Modell 
-
oh richtig erkannt, die Option hat der Händler scheinbar rausgenommen Das ist natürlich :flop:
-
alex262 vielen Dank für den Link, 38+6 Versand klingen wirklich fair.
Da die Auktion schon vorbei ist, hier mal ein aktueller ebay-Link vom selben Händler. Also würdet ihr definitiv nur mit Box bestellen?
-
ich suche auch nach einem günsti(st)gen Angebot für den ACPP mit Box. Die Angebote bei eBay um 35-40,- sind alle ohne Box. Ich hab' die Verkäufer auch schon angeschrieben, ob Sie auch mit Box versenden... nein, tun sie nicht!
Hat jemand eine Shop-Link für mich? Danke sehr!
-
woher willst du das wissen? Gehörst du zu denen?
-
da ist euer Stand(t) falsch, wenn das E von sbSettings rot ist, gehen keine Daten über GPRS/EDGE rein oder raus, auch nicht bei O²