Beiträge von eltrash

gabs hier nicht mal ein "Ich suche ein App Thread"? Sorry, aber ich habe ihn nicht gefunden.

Wie hieß nochmal die Cydia-App, mit dem man nach dem Entsperren immer gleich auf den ersten Homescreen landet? Ich will nicht immer den Homebutton drücken müssen, um schnell zur ersten Seite zu springen.

Ich danke Euch!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    2.1 ist jetzt wohl für Bougues Telecom im Frankreich verfügbar, also dann auch inkl. dt. Sprache.

soweit ich weiß mit Branding, oder gibts da schon was von Original LG?

teilweise habt ihr recht, aber deshalb ganze Nutzergruppen auszusperren, halte ich strategisch nicht für besonders klug.

Die Barcodescanner "redlaser" und "barcoo" funktionieren bei gutem Licht wunderbar auf einem 3G (ich nutze sie regelmäßig) und Google Googles ist nicht nur dafür konzipiert worden, Nahaufnahmen zu erkennen, sondern auch für Bauwerke oder Sehenswürdigkeiten.

Also für mich ist das nicht nachvollziehbar, die technischen Voraussetzungen werden vom 3G auf jeden Fall für "Googles" mitgebracht. Wenn es tatsächlich um das Benutzererlebnis gehen soll, dann kann man gleich alles abschalten und das 3G entsorgen, da seit iOS4 nichts mehr vernünftig läuft.

Da in letzter Zeit immer mehr Anwendungen rauskommen, die aus unerfindlichen Gründen nicht auf einem iPhone 3G funktionieren (z.B. die Bilderkennung "Googles"), wollte ich mal fragen, ob es nicht eine Art Cydia Tool gibt, was den Apps ein 3GS "vorgaukeln" kann.

Zitat

Google Googles wird auf diesem Gerät nicht unterstützt. Nur verfügbar füriPhone 3GS und iPhone 4 mit iOS 4

Danke!

Hallo,

ich hab ein iPhone 3G mit ACPP bis 06/11 und möchte in naher Zukunft einen Austausch bei Apple veranlassen. Es funktioniert zwar alles, aber folgende Fehler waren von Anfang an da:

- Lichtspalt entlang des gesamten linkes Displayrandes
    - kein spürbarer Druckpunkt beim Druck des Home Buttons
    - sehr leichtgängiger Mute-Button
    - rechts steht der Chromrand etwas höher als links
    - das Display ist minimal schief eingebaut worden

Äußerlich sieht es aus wie neu, keine Kratzer, Schrammen o.ä. Es wurde immer in einer Schutzhülle aufbewahrt.

Hat jemand in letzten 1-2 Wochen sein 3G tauschen lassen und evtl. sogar ein 3GS bekommen, da keine 3G mehr vorrätig waren. Ich könnte mit dem Tausch auch noch warten. Was meint ihr?

Danke
    lg eltrash

Hallo,

letztens habe ich mein iPhone komplett zurückgesetzt und mit meiner alten D1 Karte aktiviert (wegen Netlock). Betreiben tue ich das iPhone mit einer einer O² SIM (Internet Pack M). Seit diese Rücksicherung vor ca. 3 Wochen war ich jedoch mit den Original Telekom Einstellungen im Internet, da er sich diese vermutlich über die D1 Karte gezogen hat.

Da ja bei O² das Internet auch ohne bzw. mit falscher APN Konfiguration funktioniert, habe ich das nicht bemerkt. Nun habe ich von O² eine SMS bekommen, dass manuelle APN-Einstellungen nötig seien. Erst dadurch habe ich es halt bemerkt, dass der APN von Telekom drin stand.

Könnte das bei der nächsten Rechnung ein Problem werden?

Danke für Eure Hilfe!
    eltrash

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Bei der US Version kann man die mobilen Daten auch nur komplett ausschalten und nicht nur 3G. Eigentlich sollte ja jeder wissen das die Apple Geräte überall baugleich sind (mal ausgenommen das iPhone in China).

Grüsse

An die iPad 3G Besitzer: Fehlt der 3G Menüpunkt bei Euch auch? Lt. Simulator müsste er ja vorhanden sein.