iPad - Meine Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Wenn das so ist wie beim iPhone, dann kannst du dir die Podcasts direkt auf dem iPad über den iTunes WiFi Store (oder wie das Dingens genau heisst) runterladen. (Das lila Icon mit der eingekreisten Note)

Ja das kann ich so bestätigen. Man braucht iTunes nicht zum Podcasts laden, das funktioniert einwandfrei direkt über das iPad ! Entweder man schaut/hört sie online an, oder man lädt sie für später runter.

35x im TT-Vertrauensthread

• Hab mich etwas falsch ausgedrückt, meinte eher meine abonnierten Podcast. Einzeln laden kann ich sie aber meine Übersicht wie im iTunes am Pc habe ich nicht oder? Wahrscheinlich denke ich als Windowsuser einfach zu kompliziert.

P.s einfach beeindruckend wie gut man mit dieser Tastatur tippen kann. Hätte ich echt nicht gedacht. Sogar blind schreiben geht schon. Wirklich genial.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ging bei mir direkt über das iPad.

Mein Testbericht Apple iPad

Vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht, der wie immer sehr objektiv ist. :top:
    Leider im Freibad bei hellerer Umgebung nicht geeignet.
    Eigentlich schade, da es für sowas auch toll wäre, mal dort kurz ein Buch zu lesen, oder ein Video anzusehen wenns mal fad werden sollte.
    Egal, dann kommt es halt in mein Nachtkästchen, und wird mit diversen Videos als Einschlafhilfe verwendet. ;-)
    Ich freu mich echt, das es wieder mit dem Trick geklappt hat, als Wiener in der Schweiz zu bestellen. Ist aber eine reine Glückssache! Somit hat es mich nur (655 CHF) 455 Euro (16GB Wifi) gekostet. In Österreich soll es sowieso erst im Juli erscheinen. Solange wollte ich dann doch nicht warten. :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich habs bekommen Hurra. Habe nun das 64GB Wlan gekauft( 3G ist für mich unwichtig)
    So nun erst mal spielen:-)

Keinerlei Zustazprodukte erhältlich bei uns im Appleladen, traurig. wollte noch ne Docking und ne Tasche. Abwarten.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Bei der US Version kann man die mobilen Daten auch nur komplett ausschalten und nicht nur 3G. Eigentlich sollte ja jeder wissen das die Apple Geräte überall baugleich sind (mal ausgenommen das iPhone in China).

Grüsse

An die iPad 3G Besitzer: Fehlt der 3G Menüpunkt bei Euch auch? Lt. Simulator müsste er ja vorhanden sein.

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Nennt sich bei uns Mobiledaten und Netzbetreiber.

Edit: achso meinst du nur 3G ausschalten? Nee das gibt's nicht. Fehlt dir das wirklich?
    Edit2: schaut mal bitte ein Video mit 3G über Youtube.. Da wird einem schlecht. Und das man nur max 20Mb an apps oder Podcasts saugen darf finde ich auch mies :(

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Kann man sich das eigentlich nochmal auf dem iPad anschauen?

nee, die ard nutzt flash für ihre mediathek.

• Wie läUft das eigentlich mit der 3G Verbindung? Wenn ich an ein wifi angeschlossen bin laufen solange alle Anfragen drüber bis ich nur noch über 3G online gehen kann? Irgendwie kann man den 3G nicht abschalten wie das wifi.

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    nee, die ard nutzt flash für ihre mediathek.

Bei den podcasts kann man sich die ARD Tagesthemen anschauen :)

• Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Wie läUft das eigentlich mit der 3G Verbindung? Wenn ich an ein wifi angeschlossen bin laufen solange alle Anfragen drüber bis ich nur noch über 3G online gehen kann? Irgendwie kann man den 3G nicht abschalten wie das wifi.

du kannst mobile Daten abschalten, dann is das Handy-Internet komplett aus. Von 3G auf nur EDGE/GPRS umschalten kann man imho hier (noch) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!