Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Vielleicht hast du keine VW Brille aufgehabt, bevor du den Renault gekauft hast - jetzt jedenfalls schon ;)*
*Nicht böse gemeint.
hatte ich bestimmt nicht, jetzt auch nicht, glaube mir.
ich habe den laguna gekauft, da es für mich ein sehr gutes angebot war. Ich muss sagen, ich wollte mir auch einen avensis kaufen. Toyota baut sehr gute Autos, dies kann man auch in diversen tests und statistiken nachlesen.
Nur eines muss ich halt festhalten, ich lasse mir halt nur ungern irgendetwas sagen was leider nicht stimmt. Es gibt viele menschen die sind nie einen Golf oder einen laguna gefahren, urteilen aber darüber. ich mache sowas nicht. ich fahre das Auto, kaufe es, und urteile dann. So kann ich dann ganz genau sagen was sache ist.
SunnyStar
ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass es mir leid tut, das du einer der wenigen warst, welcher seine Artikel, trotz versand per DPD PL nicht erhalten hast. Auch weist du das wir keinem etwas berechnet haben, obwohl ja das Risiko des versandes bei dieser Aktion beim Kunden lag. ich habe dir das mehrmals erklärt, auch habe ich dir mehrmals erklärt, dass wir aus internen Gründen nichts per Warensendung versenden werden. gerne kannst du wie auch andere Kunden bei uns bestellen, und die Artikel als Paket in Empfang nehmen. Desweiteren ist mir auch aufgefallen das du jede chance nutzen tust um mich oder die firma fonez.de bloß zu stellen.
leider muss ich dir sagen, dass dein Posting mit dieser Aussage, überhaupt nicht in diesen Thread passt.
Und nein, ich rege mich nicht auf, ich denke darüber nach.