hab heute um ca. 10.30 uhr auch diese sms bekommen. hab dann mal bei dieser 0172er-nummer angerufen...
anschließend hab ich am pc diesen widerspruch geschrieben und ihn dann an d2 gefaxt. mal sehen was passiert.
Beiträge von Flöz
-
-
ich hab bis jetzt noch keine sms bekommen. hab auch ne original vodafone-karte. das mit dem widerspruch würd mich auch interessieren. post oder e-mail?
-
wenn ich also vodafone schreibe, dass ich im alten tarif bleiben will deaktivieren die meine karte?

ich will meinem red-tarif bleiben. hab immer nur superkurze gespräche. -
Re: Anklopfen und Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Also bei meiner (alten) D2 CallYa funktioniert das mit dem Anklopfen ganz gut...:confused: :confused:Snt
jo, bei mir funktionierts auch.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
coole Bilder
!
Aber was ist denn das bei Bild 5 für ein Kabel ?das kopfhörerkabel!

-
Re: Re: Re: Wo gibt es schon UMTS-Sender in Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Das war auf dem Postgebäude direkt am Bahnhof (Bahnhofstr. 27).
Es sind drei kombinierte GSM900-/UMTS-Antennen. Die restlichen GSM-Antennen auf dem Gebäude gehören zu o2.die sind vodafone? mit der post bring ich immer die telekom in verbindung.

ich weiß ja net wie gut du dich in passau auskennst, aber wenn in grubweg die alte-straße entlang fährt, stößt man mal auf ein großes gebäude (neben degenhart) auf dem "cazal" steht. dort sind auch 2 sender installiert. einer ist glaub ich von o2 (klein) und daneben ist ein riesen mast. der wurde vor ca 1,5 monaten ausgetauscht. welches netz das ist, weiß ich nicht.
-
Re: Wo gibt es schon UMTS-Sender in Deutschland?
ZitatOriginal geschrieben von scharl
In Passau habe ich auch schon einen Vodafone-UMTS-Sender gesehen, allerdings habe ich dort nicht weiter intensiv gesucht.ich wohne in (der nähe von) passau. wo hast du diesen sender gesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Wenn vor 10 Jahren jemand gefragt hätte: Wo ist der Sinn in GSM, was hättest du dann geantwortet ?mobil telefonieren. landes- und sogar weltweit. zu günstigen preisen (damals vielleicht "verhältnismäßig" günstige preise)
hab hier schon oft gelesen, dass ein neuer sprachcodec (für umts und gsm) eingesetzt werden soll? was macht der? wann kommt der? können das auch ältere handys?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Ein Kollege von mir hat eine 17jährige Tochter.
Sie hatte immer eine Pre-Paid. Dann haben die Eltern vor kurzem
einen Vertrag für die Tochter abgeschlossen.
Die erste Rechnung kam -> 435,- EUR !Jetzt hat sie erstmal gar kein Handy

Gruß
Thomas
genau so was mein ich.

-
ich mag gsm trotz umts immer noch.

ich sehe einfach nicht so den sinn in umts. wer braucht denn 2 mbit/s wenn er unterwegs ist? ein paar geschäftsleute, ja.
und was soll mir umts sonst bieten? es ist halt schneller. und wenn mir gprs in so ner sache ausreicht?