Keine Angebote? ![]()
Beiträge von Flöz
-
-
Hi!
Aktuelle Situation:
- Vodafone-Basic mit 150er-SMS-Paket
- ist gekündigt und läuft noch bis zum Dezember 2006Möchte gerne in den Vodafone-50-Student mit 150er SMS-Paket wechseln (bin Azubi) und gerne das K800i von SonyEricsson dazu und natürlich nach Möglichkeit nichts drauf zahlen.
Kann mir da jemand was anbieten?
Gruß,
Flo -
Mein Vertrag bei vodafone läuft im Dezember 2006 aus und ist vorsichtshalber schon mal gekündigt.
Gilt das Angebot mit dem K800i auch bei Vertragsverlängerung und gleichzeitigem Wechsel in den Vodafone-50-Student? (Bin Azubi und würd gern hinwechseln)
Könnte ich das Angebot auch schon jetzt im Oktober, also 2 Monate vor Vertragsende, nutzen?Danke und Gruß,
Flo -
Bei nem normalen Genion-Online-Vertrag is das Handy aber relativ teuer, ich müsste den Vertrag mit dieser Flatrate nehmen und der kostet monatlihc auch wieder mehr. Dass ich für das Telefon 150 Euro zahle, fällt mir im Traum nicht ein.
-
Genion bringt mir eigentlich nicht wirklich viel, da ich hier aufm Land kein o2-Netz hab und somit auch keine Homezone.
Würde hier größtenteils immer bei T-Mobile telefonieren (müssen). -
Also ich telefonier so ca. 15 Minuten im Monat in alle Netze und schreib ca. 100 bis 150 SMS im Monat auch in alle Netze.
Jetzt hab ich nen Vodafone-Basic und ein 150er SMS-Paket. Kosten pro Monat: 25,- €.
Wenn ich nen o2-Active-100 nehme, zahl ich auch 25,- € hab allerdings 100 Frei-Minuten und 100 SMS inklusive.
Ich will nicht zu E-Plus, weil ich damit hier keinen Empfang hab und auch nicht zu T-Mobile, weil mir da die Sprachqualität und der Service zu schlecht sind.
Gruß,
Flo -
Nicht nur wegen der Nummer.
Ich würd eigentlich schon gerne bei Vodafone bleiben, nur die sind halt im Vergleich zu o2 leider relativ teuer...
Und da mein Vertrag zum Dezember 2006 ausläuft hab ich halt nen Auge auf o2 geworfen.
Naja, mal sehen! Die Loop-Karte hat halt wirklich ne einfache Nummer - hab sie mir jetzt mal aufgeladen, jetzt is sie sowieso ein Jahr gültig. -
Das find ich ja schon mal ziemlich eklig, dass ich erst wieder ne neue Nummer bekommen muss um dann anschließend meine o2-Nummer draufportieren zu lassen...

Eine andere Möglichkeit gibt's da nicht? -
Hi!
Bei dieser Loop-Karten-Verschenkaktion im Internet vor einigen Wochen hab ich mir auch eine geholt.
Da ich da ne ziemlich "einfache" Nummer bekommen hab, überlege ich die Karte zum Jahresende in nen O2-Active-Online-Vertrag umzustellen.Meine Fragen:
1. Ist die Umstellung von Loop auf nen Online-Vertrag so einfach möglich? Auf o2online.de hab ich keinen Link gefunden, der mir da weiter helfen könnte...
2. Wieviel Frei-SMS gibt es zu dem 50er Paket und wieviel zu dem 100er Paket?
Danke und Gruß!
-
Bei vodafone gibts das. Nutze ich auch!