So es läuft! Knappe 400kbit sinds und es läuft voll stabil! Freu mich! ![]()
Beiträge von Flöz
-
-
Servus!
Nö, der Brief ist von der Telekom-Niederlassung Nürnberg gekommen!
Naja, die 384 reichen mir sowieso. Hauptsach endlich Flatrate und nciht mehr auf die Zeit schauen... -
Ich hab auch von T-Com Post bekommen bezügl. dieser DSL-Reichweitenerhöhung... Brief kam am Samstag (6.5.06), habs gleich per Fax bestellt. Der Anschluss wurde heute geschaltet, Hardware ist auch heute gekommen, konnte es noch nicht testen, da ich unter der Woche zur Zeit in München bin.
Meine Mom hat heut am Festnetz so nen automatischen Anruf bekommne, dass es geschaltet ist und nur noch die Hardware installiert werden muss.
Bin gespannt! Meine db-Werte liegen bei 52,38. Die Telekom-Leute am Telefon haben gemeint, dass es mit Sicherheit funktionieren wird.
Die Bandbreite ist mit Sicherheit 384 kbit oder? Keine Chance, dass die doch was schnelleres (z.B. 768 kbit geschaltet haben oder?)
-
hey, leute!
kann mir bitte jemand vom brokeback-mountain-filmplakat ein theme machen? wär super!
danke!

-
genau sowas wollt ich wissen! :top:
danke! -
Aha, also ich kann die Startseite nicht verändern.
Aber wie ich denn dann z.B. trotzdem vodafone live! aufrufen? -
Hallo!
Ich habe hier ein K750i mit E-Plus-"Branding".
Wenn ich jetzt bei den "Internetdiensten" reingehe, kommt ja gleich diese E-Plus-Startseite! Kann ich die löschen? Und wie kann ich dann auf vodafone-live! als Startseite zugreifen bzw. wie kann ich das festlegen?
MMS-Einstellungen hab ich schon ändern können, nur das hier stellt mich noch vor Schwierigkeiten.Gibt´s auch ne Möglichkeite den Punkt im Hauptmenü links oben "E-Plus WAP" zu entfernen?
LG
Flo -
Ruf halt bei der Kunenbetreuung von D2 an und sag, dass deine alte Karte zicken macht. Wird z.B. vom Telefon nicht mehr erkannt oder so! Dann bekommst du i.d.R. eine kostenlose Tauschkarte!
-
mobilcom hat derzeit wohl derbe lieferprobleme mit sony-ericsson handys. hab bei denen ein k750i mit D2 vertrag mitte dezember bestellt. hab das gerät immer noch nicht.
aber jetzt schicken sie mir ein k750i mit e-plus-branding. besser als nix. auf ein neutrales oder eins mit vodafone-branding müsste ich noch bis märz warten, das war mir zu lang. dann muss ich halt mit der e-plus-einschalt-animation leben!
-
Wenn ich jemanden Anrufe hört sich das Freizeichen jedes mal anders an. Mal höher, mal tiefer.