Beiträge von Flöz

Meine Schwester hat seit anfag nov 05 auch ein vodafone-k750i. bei ihr ging das mit den mp3-tönen von anfang an. hab ihr ein paar per bluetooth geschickt, klappt einwandfrei.
    wusste garnicht, dass es software-verisonen gibt, die das nicht zulassen.

ich hab für meinen vater jetzt auch nen mobilcom-vodafone vertrag auch mit dem k750i übers internet gemacht. das gerät wird wohl ungebrandet sien, meinte der verkäufer. aber anscheinend hat mobilcom ja lieferprobleme mit dem k750i, bekomm das gerät erst im januar! :(

hallo, leute!

die frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber hat vielleicht jemand von euch das original vodafone-theme für das k750i? ich möchte mein ungebrandetes k750i gerne so einstellen, dass die menüs mitsamt icons aussehen, als wäre das gerät ein von vodafone gebrandetes.
    ich hoffe ihr habt verständnis, dass ich die fast 70 seiten dieses threads nicht durchsuchen möchte um das theme zu finden! :)

94124 Büchlberg:

T-Mobile: 5
    Vodafone D2: 5
    E-Plus: 1
    o2: 0

--------------

94481 Grafenau:

E-Plus: 3
    o2: 0

--------------

94032/94034/94036 Passau:

E-Plus: 4
    o2: 3 bis 4

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hast du doch... Im CallYa-SMS-Paket für 5 Euro sind ja nur 35 SMS drin. Hast du 5 mehr bei Vertrag... Ist vielleicht nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist. :D

Wow, 5 SMS mehr, dafür zahl ich ja pro Monat auch 30,00 € für meinen vodafone-50 Vertrag, Sms-Paket, Fremdnetz-Option udn Happy-We. In dem Paket wo jetzt 40 SMS drin sind, sollten dann halt 60 sein, aber zum gleichen Preis.

Re: PRESSE: T-Mobile beauftragt Ericsson mit der Modernisierung von GSM-Technik

Zitat

Original geschrieben von MarkusMeissner
    "T-Mobile ist in punkto Netzqualität Spitze - das belegen viele Urteile unabhängiger Gremien und zahlreiche Auszeichnungen", erklärt Joachim Horn, Geschäftsführer Technik bei T-Mobile Deutschland

Tut mir leid, aber was haben die Leute von diesen Gremien genommen, als die die Netzqualität getestet haben? Ich persönlich finde die unter aller S*u.