ZitatOriginal geschrieben von 6210
Seit dem 3210 gab es ja kaum mehr Handys mit so einer Stummelantenne.
Also mein 3210 hatte keine Stummelantenne. ![]()
Ich glaub du meinst das 5110/5130.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Seit dem 3210 gab es ja kaum mehr Handys mit so einer Stummelantenne.
Also mein 3210 hatte keine Stummelantenne. ![]()
Ich glaub du meinst das 5110/5130.
Mein 3650 hatte ne ziehmlich gute Sprachqualität, war aber immer ziehmlich leise.
Das 6230, das ich seit 3 Wochen hab, find ich auch ganz OK. Sprachqualität war zwar beim 3650 etwas besser, aber dafür ist das 6230 um einiges lauter.
Meine Gesprächspartner beschweren sich auch nicht. ![]()
Also das mit der Sprachqualität kann ich so nicht bestätigen.
Ich verstehe alle recht gut wenn ich telefoniere und auch mein gegenüber versteht mich prima. Oft meinen die: "Das hört sich an, als ob du vom Festnetz aus anrufst."
Hab noch ne ziehmlich alte Software-Version drauf (3.14) mit vodafone-Branding. Anscheinend lag das Gerät schon ein halbes Jahr bei dem Shop rum, wo ich's gekauft hab. Ich denke jedoch nicht dran das updaten zu lassen, weil alles prima funktioniert.
Netz ist auch vodafone.
Hab das Teil jetzt seit 3 Wochen.
Re: Klingeltöne für Samsung E330
ZitatOriginal geschrieben von Coolice
da ich die Möglichkeit habe (für mich :D) kostenlos mit Festnetz zu telefonieren!
zu kannst kostenlos auch zu 0190-anschlüssen telefonieren? das würd ich mich nicht mal von der arbeit aus trauen.
Hallo!
Hat vielleicht jemand von euch den 3200-Hintergrund, der auf diesem Foto verwendet wurde, und könnte ihn mir schicken?

warum macht mans nicht einfach so, dass leute ohne ptt-handy einfach eine MMS bekommen, an der die ptt-nachricht als sprachdatei vorliegt? (z.b. amr oder was weiß ich was es da alles gibt)
Kann ich jetzt also einfach die Hotline anrufen und denen sagen, dass ich mir ein UMTS-Handy gekauft habe und jetzt gerne in ein UMTS-Paket wechseln möchte?
Die können das nicht feststellen, dass ich weiterhin mein 6230 nutze?
Hi!
Ich hab nen vodafone-50-Vertrag mti Fremdnetzoption, HappyWE und SMS40-Paket.
Dafür zahl ich 30,- € im Monat.
Kann ich auch in nen vodafone-50-UMTS-Spezial-Vertrag wechseln, auch wenn ich kein UMTS Handy hab?
Mich interessierts deshalb, da wenn ich mir diesen UMTS-Spezial-Vertrag nehmen könnte ja ich auch auf 30,- € pro Monat kommen würde, aber da dann noch die live!-Flatrate dazu kommen würde.
Hoffe Ihr versteht was ich meine.
Ich könnnte der Kundenbetreuung ja erzählen, dass ich mir jetzt noch so ein UMTS-Handy gekauft hab, und ich da gerne in dieses Paket wechseln möchte.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Welche Einschränkungen gibt es denn 15h nach dem Jahreswechsel noch?
SMS-Versand war größtenteils nicht möglich. Wenn versendet wurde, kamen die Mails erst ein paar Stunden später an.
Telefonieren war auch nur bedingt möglich: "Netz derzeit belegt".
Im Siemens-C55 meiner Schwester wurde auch eine eingeschränkte Netzverbindung angezeigt. (also !T-Mobile)
Das ganze hat sich dann so in den Abendstunden gelegt.
in passau von 0.05 uhr bis 0.30 uhr bei vodafone "netz derzeit belegt". mails von d1-anschlüssen auf mein handy waren bis zu 2 stunden unterwegs.
d1 funktioniert immer noch nicht richtig.