Beiträge von mactube

In den USA gibt es schon Nokias, die die Kyte Software vom werk installiert haben, damit kann man ein Video in echtzeit auf eine Player auf einer Website oder Myspace page uploaden.

Ist echt super für Musiker auf tour oder so. ich weiss das man die Software auf vielen Nokias benutzen kann, aber hat jemand Erfahrung mit dem iphone?

Hallo ich habe mir ein Motorola V3x zugelegt, und benutze es mit Launch2net als Modem um mit meinem Laptop ins Internet zu gehen.
    Es funktioniert auch, nur meistens sehr langsam, deshalb habe ich das Gefühl, das ich anstatt mit UMTS - Verbunung ganz einfach mit GPRS unterwegs bin, was ich ja mit meinem normalen V3 auch hätte machen können.

Leider sehe ich weder auf dem Program noch auf dem Handy eine Hinweis ob nun eine UMTS - Verbindung aktiv ist oder nicht.
    Weis jemand wie dieses eingezeit wird? Ich hab keine Ahnung, da ich auch noch mit niehmanden eine Video Telefonat gefürhrt habe.... Hat ja niemand so ein UMTS knochen.

Danke schonmal an alle, die sich meinem keinen Problem annahmen.

Bei meinem letzte Post habe ich versucht eine Blackberry Reparatur Service zu finden, dies ist mir nie gelungen obwohl ich es einem sehr zuverlässigen Service überlassen hab. Die haben das Handy ( Blackberry ) auch über Wochen hin und her geschickt weil das Gerät von keinem Provider angenommen wird suche ich jetzt eine Privaten Reparatur Service.

Sieht sich ein hier anwesender Spezialist in der Lage bei einem Blackberry Pearl einen Hörmuschel Lautsprecher auszuwechseln? Vielleicht ist das auch noch nicht eine mal das Problem. Auf jeden Fall funktioniert das Handy nur noch mit dem Headset.

Danke schonmal

Ich hab eine Blackberry Pearl 8100 der nur noch mit Headset zu benutzen ist.
    Rechnung ist nicht mehr vorhanden und Garantie gibt es auf das Gerät auch nicht.

Hat jemand ne Idee?
    -Provider will das Gerät nicht einschicken
    - Übers Internet sind in Deutschland leider keine Zuständigen Kundendiesten für Blackberry rauszufienden.

????

... bin über jenen hilfreichen Ratschlag dankbar!

Hallo,
    weiss jemand wo ich meinen Blackberry hinschicken kann wenn er defekt ist.
    Ich kann ihn aufeinmal nur noch mich Headset benutzen die Hörmuschel scheint kaput zu sein.

Auf der Blackberry website finde ich leider keine Hilfe.

Kennt jemant dien Adresse oder eventl. sogar einen Undenservice in Münster?

Ja das mag mit Windows einfach sein aber ich habe einen Mac mit OS X und musste mir jezt hald launch2net holen
    und hab bis jetzt mitbekommen, das es dazu keine Alternative gibt. Ich nutze es jetzt schon ein paar tage und bin bis jetzt damit sehr zu frieden. ... ist halt zum surfen nur ein bischen langsam aber ich denke schon jetzt über den
    aldi tarif mit UMTS nach dann brauch ich hald nur noch eine UMTS hägiges Handy hat jemant eine gute Idee welches??? Eins das einfach mit launch2net zu verbinden ist?
    Benutze jetzt das Razr V3 und das ist in 2 min konfiguriert mit launch2net.

Hi,
    also leute vielen dank für alle die bei diesem Threat mit gepostet haben. Hier also die Lösung zu meinem eigenen Threat:

1. Es stimmt man braucht für ein Vodafone gebrandetes (Vodafon Software) Razr V3 keine neutrale Software
    die Lösung : auf http://www.hellomoto.com - land auswählen - Inernet - Netzbetreibereinstellungen .... dann einbischen weiterklicken und sich die MMS bzw Wap Einstellungen einfach aufs Handy schicken lasse bestätigne und schn ist alles auf dem Handy installiert!!!

2. Auf einem Vodafone gebrandeten V3 kann keine neutrale oder eine Software von einem anderen Netzbetreiber aufgespielt werde... hat eine Fachwerkstatt versucht ... also garnicht erst ausprobieren!!!

Mein V3 mit Simyo Karte läuft jetzt super mit MMS und Wap.