Dann hattest du also 4 defekte Pre's und 4 defekte Touchstones?
Beiträge von FX1
-
-
Und hat jemand die aktuellen o2-Shop-Preise für das Bundle?
Leider erreiche ich seit Tagen keinen Menschen in vier o2 Shops in meiner Umgebung telefonisch.
Außerdem habe ich Bedenken bei einem Kauf vor Ort, da ich ja kein Rückgaberecht habe falls das Touchstone fiept. -
Gibt es zur Zeit günstige Bundles für den Touchstone und die Rückenabdeckung?
-
Eine Verständnisfrage zum Kosten-Airbag: zählen auch Gespräche in andere Mobilfunknetze dazu? Oder werden diese Gespräche - wenn der Kosten-Airbag erreicht wird - trotzdem berechnet?
-
Rufnummermitnahme ja!mobil (PrePaid) zu o2o (PrePaid)
Meine o2o Freikarte habe ich ja bereits. Deshalb möchte ich meine bisherige Handynummer
von ja!mobil (PrePaid) zu o2o (PrePaid) portieren
Welche Verzichtserklärung soll ich verwenden? Die von ja!mobil?
Und welche Vorlaufzeit soll ich dafür einkalkulieren (Umstellungstermin)? -
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Ja, kann einige Minuten dauern, aber auch mal eine Stunde ... oder der Code kommt gar nicht erst an. Dann kannst Du ihn hier nochmal anforndern:
http://ueberraschung.o2.de/web/de_o2_happyprepaid/lostcodeCiao Ryushi
Super, Danke!
Habe den Code erneut angefordert und gleich einen BestChoice Gutschein 5€ gewonnen:top:
-
Die Aufladung per Banküberweisung hat keine 30 Stunden gedauert :top:
Die SMS mit dem Gewinncode kommt vermutlich etwas zeitversetzt, oder? -
Nur für Neukunden ... ganz toll.
-
Gestern habe ich meine o2 Freikarte bekommen und gleich 30,- Euro überwiesen, um die Bonus-Flats zu erhalten und am o2 Überraschungsgewinnspiel teilzunehmen.
Allerdings werde ich die neue o2 SIM-Karte erst dauerhaft in mein Smartphone einlegen, wenn die 30,- Euro Guthaben gebucht sind (Internet-Traffic).
Daher meine Fragen:
1. Wie lange dauert im Schnitt die Aufladung (per Banküberweisung)?
2. Und wie lange werden SMS zwischengespeichert (bis sie auf den o2 Servern wieder gelöscht werden)? -
Hallo,
ich interessiere mich für die T-Home Zubuchoption "Festnetz zu T-Mobile Flatrate" (EUR 14,95 monatlich Aufpreis).
Dazu habe ich mir die passenden AGB angeschaut.
Gilt das auch für Mobilfunk-Discounter, die das T-Mobile Netz nutzen (z.B. ja!mobil, Penny, ...)?
Danke!Ciao
FX1