Ist der Typ Mackay auch als reiner Lesebrille geeignet?
Beiträge von FX1
-
-
Danke! Dann hätte ich wohl gleich zwei oder drei Freikarten bestellen sollen ...
-
In diesem Artikel habe ich etwas über Multi-SIM-Angebote gelesen. Kann ich o2 Multicard für die o2-Freikarte beantragen? Oder geht das nur bei Postpaid?
-
Axelchen: Danke für den Tipp! Hört sich sehr gut an.
-
Ab einer Aufladung in Höhe von 20,- Euro bekommt man die Flatrate ins dt. Festnetz.
Soweit so gut.
Doch bedeutet dies auch Flatrate für SMS (oder nur für Telefonie)? -
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
DA hast Du etwas falsch verstanden. Das was Du meinst, ist nicht das "reguläre" o2o Prepaid, sondern die Postpaid-Variante (auch "Vertragsvariante" genannt).Es gibt bei Prepaid i.d.R. auch keine Rechnung

Aha, dann haben die sich anscheinend bei o2 geirrt

-
Echt? Das wäre natürlich weniger gut.
Und beim kostenpflichtigen o2o PrePaid Angebot (für 15 Euro) gibt es "10 % Rabatt auf die mtl. Rechnung". Ist das der einzige Unterschied zur o2 Freikarte?
-
Die Mailbox-Abfrage im Inland kostet laut Preisliste 15 Cent. Bei der Flatrate ins dt. O2 Netz ist die Abfrage sicherlich kostenlos?
-
Gut, bei simyo gibt's das 1 GB Paket für 9,90 € und die Flat simyo & Festnetz für € 14,90. Das macht immer 24,80 € im Monat und die Aufladung ist gleich verbraucht.
Sogesehen ist da o2 Angebot schon verlockend. Trotzalledem hat 30€ ausgegeben, um die drei o2-Flats nutzen zu können.Natürlich ist es auch fraglich wie lange noch die o2-Boni überhaupt angeboten werden. Dennoch werde ich mir die o2-Freikarte bestellen.
-
Aha, dann ich das mit dem o2o-Bonus im ersten Augenblick zwar sehr verlockend, aber irgendwie rechnet sich das Ganze dann doch nicht, oder?