-
Super, soviel Guthaben habe ich noch bei simyo.
Eine andere Verständnisfrage zu o2o (Bonusangebot):
Und angenommen ich lade dann monatlich mit 30,- auf, um die Flats auszunutzen. Irgendwann ist mein Guthaben sehr hoch, da ich nur die Flat benutze.
Kann ich mir das Guthaben in einigen Monaten auszahlen lassen um dann wieder mit 30,- monatlich aufzuladen?
-
Sorry! Ich meinte meine simyo Nummer zu o2o PrePaid portieren.
-
Kann ich mir die o2-Freikarte bestellen und dann anschließend eine Rufnummerportierung zu o2o PrePaid machen?
Und ist die Portierung kostenlos?
-
Ich war beim Augenarzt und sagte mir, dass die PD der Optiker misst. Was kostet denn so eine Messung?
-
Ich kann meinen Brillenpass nicht mehr finden. Wie ist das mit der Pupillendistanz?
Da könnte man doch einfach ein normales Zentimetermass nehmen und messen.
Das mit der Pupillendistanz-Schablone finde ich noch riskanter falls das Dokument nicht 1:1 gedruckt wird.
Bei meinem Optiker anrufen und nachdem PD-Wert fragen ist wohl peinlich ...
-
-
e61fan: Stimmt schon ... Doch irgendwie würde es mich schon ärgern für den gleichen Stick 5 Euro mehr zu bezahlen.
-
Danke für den Link. Ich wollte den o2 PrePaid Stick über einen Discountfan Link bestellen (für nur 19,99). Aber dort steht dann wie gesagt im Warenkorb noch das alte Modell.
-
Warum gibt es den neuen O2 Surfstick (HSUPA) nur bei der PostPaid-Variante?
Bei PrePaid steht im Warenkorb noch der alte o2 Stick.
-
Ich war in mindestens vier o2 Shops in der Gegend. Überall war der Pre ausverkauft und nachbestellt. Hoffentlich kommt da wirklich noch etwas nach ...
Ansonsten werde ich ihn mir über eBay oder handyattacke.de bestellen.