o2 Prepaid - surfe ich für umsonst?!?

• hi,

ich habe eine Frage: ich habe mir vor 6 Tagen den o2 prepaid stick geholt. man bekommt 5 Tage die tagesflat dazu. ich habe drei der gutscheine aufgebraucht. Beim dritten kam allerdings keine Bestätigungs-SMS dass die Tagesflat gebucht wurde. Jedoch surfe ich seither vier Tage lang und alles funktioniert. Wenn ich in dem "mobile manager" auf "Guthaben abfragen" klicke steht seit 4 Tagen unverändert der selbe Kontostand drann (0)

Was meint ihr? Hat o2 nen Fehler im System und lässt mich umsonst surfen oder bekomm ich irgendwann ne saftige Rechung? Ich fühl mich irgendwie ziemlich sicher, denn bei prepaid kann man ja eigentlich nicht mehr ausgeben als man auf der Karte hat, und das ist bei mir nichts :)

bin für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße

• O2 hat seit über einem halben Jahr einen Fehler beim Surfen mit Prepaid Angebot :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• hi danke für die Antwort!

Was bedeutet das für mich? einfach surfen und keine Gedanken machen?

Find ich klasse :top:

• Der o2 PrePaid Surftsick ist ja zur Zeit für EUR 19,99 (direkt bei o2) im Angebot.
    Handelt es sich bei dem Stick um aktuelle Hardware? Empfehlenswert oder nicht?
    Danke!

• Warum gibt es den neuen O2 Surfstick (HSUPA) nur bei der PostPaid-Variante?
    Bei PrePaid steht im Warenkorb noch der alte o2 Stick.

• Danke für den Link. Ich wollte den o2 PrePaid Stick über einen Discountfan Link bestellen (für nur 19,99). Aber dort steht dann wie gesagt im Warenkorb noch das alte Modell.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    O2 hat seit über einem halben Jahr einen Fehler beim Surfen mit Prepaid Angebot :D

echt? MEinst Du jetzt beim ZTE Prepaid Stick oder beim Huawei Stick?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Danke für den Link. Ich wollte den o2 PrePaid Stick über einen Discountfan Link bestellen (für nur 19,99). Aber dort steht dann wie gesagt im Warenkorb noch das alte Modell.

Ich würde an Deine Stelle schon das neue Huawei mit 7,2MB down/ und 5,xxMB upload kaufen. Wenn schon, denn schon. :D

• e61fan: Stimmt schon ... Doch irgendwie würde es mich schon ärgern für den gleichen Stick 5 Euro mehr zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!