Wird der Palm Pre noch produziert? Oder werden die restlichen Einheiten jetzt abverkauft?
Beiträge von FX1
-
-
Der o2 PrePaid Surftsick ist ja zur Zeit für EUR 19,99 (direkt bei o2) im Angebot.
Handelt es sich bei dem Stick um aktuelle Hardware? Empfehlenswert oder nicht?
Danke! -
Das passt ganz gut hier rein: Artikel auf test.de (Stiftung Warentest)
"Auskunfteien: Fehler über Fehler" -
Hallo Abi99,
genau das interessiert mich ... Headsets mit Trivial-Code. Das finde ich etwas unsicher. Oder liege ich da falsch?
-
Muss man seine Bankverbindung zwingend angeben? Oder kann man auch nur per Vorab-Überweisung aufladen?
Werden nach Vertragsbeendigung automatisch alle Daten gelöscht oder muss man Netzclub dazu erst auffordern?
Was kostet eine Ersatz-SIM-Karte?
-
Hallo Abi99! Danke für die Antwort. Ich dachte dabei allerdings mehr an das Thema Sicherheit - also ob sich ein unberechtigter Dritter mit einklinken könnte.
-
Bin am überlegen, ob mir die simyo Flat (Daten-1GB) für ein Palm Pre ausreicht. Oder ist das schon überdimensioniert?
-
Noch eine grundsätzliche Frage zu Bluetooth: angenommen mein Handy hat eine aktive BT-Verbindung zum Notebook aufgebaut. Kann dann ein weiterer BT-Teilnehmer auf eine der beiden Geräte zugreifen?
-
Und wie sieht's mit Schufa- bzw. Bonitätsprüfung bei allmobil aus? Ähnlich wie bei Vodafone?
Muss man bei allmobil in jeden Fall seine Kontoverbindung hinterlegen? -
Danke! Und Sorry, dass ich den Beitrag übersehen habe.
Zur Aufladung noch eine Frage: Im Prepaid-Wiki steht: "frei gewählte Beträge ab 0,01 Euro"
Um wie viel Monate verlängert sich die Erreichbarkeit bei minimaler Aufladung?Und eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer ist bei o2 tatsächlich nicht möglich?