-
Also online wird bei mir seit heute ebenfalls 1 Euro mehr angezeigt.
D.h. seit heute ist der Betrag im Kontoservice und über die *100# mit dem
Wert im Internet deckungsgleich.
Im prepaid Konto steht auch:
Abbuchung von IN-Konto EUR -14.00
Aufbuchung XtraCash&Go EUR 15.0
Aufbuchung Gutschrift EUR 0.03
Doch warum ist mir nicht ganz ersichtlich ...
-
Im Internet wird das Guthaben korrekt angezeigt,
nicht jedoch über den Kontoservice bzw. *100x#.
Dort ist der Wert 1 Euro höher. Bei euch auch?
-
Im PrePaid-Wiki habe ich das mit dem Aufladen gelesen: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Ja!mobil
Heute morgen habe ich mein Guthaben mit *100# abgefragt. Auf einmal ist es 1 Euro mehr wie gestern drauf.
Auch mit einer anderen ja!mobil Karte das gleiche Ergebnis ...
-
saschabln: Irgendwo habe ich gelesen, dass es u.U. nicht immer klappt. Bzw. es wird nicht garantiert. Muss man zuvor am Handy irgendwie das Netz auf T-Mobile umstellen?
Oder gibt es den Xtra Cash Code einfach so ein? Und wird das Guthaben sofort aufgebucht?
-
Also mein Girokonto ist etwa 20 Jahre alt. Immer bei derselben Bank.
Es läuft seit meinem 16. Geburtstag auf meinen Namen.
Allerdings wird wohl damals mein Vater als Erziehungsberechtigter
das Konto eröffnet haben.
Genauso die Kreditkarte ... die habe ich als Minderjähriger bekommen.
Kann das der Grund dafür sein?
-
Ich habe heute das erste Mal unter meineschufa.de nachgesehen: da steht überhaupt nichts drin. Kein Score, absolut nichts. Weder Girokonto, Kreditkarte, ...
OK, Kredit habe ich noch nie aufgenommen, Handyvertrag hatte ich auch noch nie (nur PrePaid) ...
Ist das normal?
-
saschabln: Danke! Und muss man die Rufnummer in ein Terminal an der Kasse eingeben oder muss das die Dame an der Kasse selber eingeben?
-
Zum Aufladen im Rewe-Markt eine Frage: kann man beliebige Beträge aufladen oder nur wie bei Xtra Cash 15, 30 und 50 Euro ?
Und kann man mit Telefonie/SMS bei ja!mobil auch ins Minus rutschen? Oder nur bei SMS-Abo-Angeboten?
-
Ich habe den Call & Surf Comfort Plus (2) (schon über 2 Jahre).
Wann kommen mal wieder neue T-Com Tarife? Zur IFA, zu Weihnachten?
-