Hier die Stellungnahme von directBOX . Die haben gleich reagiert und verbessert ...
directBOX kann mir nur empfehlen!
Beiträge von FX1
-
-
Hat die simplytel jetzt einen Grund genannt, warum der Eintrag in der Schufa steht?
Wegen simplydata oder PennyMobil? Was das ein Versehen? -
Also die AGB von simplydata sind ja ziemlich eindeutig: http://www.simplydata.de/index.php?page=agb
"...SCHUFA, CEG, Bürgel (Fraud Prevention Pool), InFoScore und ggfs. bei weiteren Auskunfteien ..."
Bei den AGB von ja!mobil und pennymobil war ich mir auch nie so 100% sicher, da auch auf simplytel.de verwiesen wird.
@Rudi78: Wir wär's wenn du direkt an REWE schreibst?
Hat noch jemand Einträge unter meineschufa.da?
-
Schreib mal simply ein Mail oder ein Fax. Ich habe mehrmals schriftlich und sogar telefonisch nachgefragt (Ja!mobil und PennyMobil): es wird keine Schufa-Auskunft eingeholt. Sogar bei bigsim und maxxim.
Das würde mich interessieren, was die dir antworten ...
Und was war bei dir mit simply data ... das habe ich nicht verstanden ...
-
Wie sieht es mit Displayschutzfolien für das Nokia 3110 Classic aus?
Ist das Display sehr kratzempfindlich? -
Eine Frage zu den Rufumleitungen bei ja!mobil bzw. Pennymobil. Ich habe in den FAQ und der Bedienungsanleitung keine Infos dazu gefunden.
Nur auf T-Mobile ( Xtra ). Sind die Codes identisch? -
Umzug hat geklappt. Kompliment an simyo und ja!mobil ...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Schon jemand ne 1000 Minuten ausprobiert ? Ich habe nur die SMS bekommen, das die "bald" für mich verfügbar sind. Aber nicht ab wann ...Ich habe heute unter service.simply.de nachgesehen:
25.06.2009 Aufbuchung Freieinheiten Minuten 1000Werde das gleich mal testen

-
D.h. lieber ein älteres, höherwertiges Gerät wie das Nokia 3110 classic als ein aktuelles "Billig"-Handy. Auf connect.de wird das 3110 mit "Gut" bewertet und somit besser als aktuelle "Billig"-Nokias ...
Einzig und allein das Gewicht (66g vs. 87g) und die Dicke (9,9mm vs. 15,6mm) - da bin ich noch etwas unentschlossen ... :confused: -
Soll aber eine Überraschung werden