Ich bin auf der Suche nach Geschenk-Abos, die automatisch ablaufen. Also nach einem Jahr ohne Kündigung nicht mehr zugestellt werden. Gibt es so etwas?
Beiträge von FX1
-
-
Hat BigSim auch eine eMail-Adresse? Die muss auf der Homepage verdammt gut versteckt sein ...
-
Ich bin auch für Rufumleitungen. Schade, dass das simyo noch nicht anbietet.
-
Danke für die Hinweise. Auf dem mobilcom Website konnte ich keine Infos zu dem Tarif finden.
Macht mobilcom bei Free&Easy eine Schufa-Auskunft oder ähnliches?
Und könnte es sein, dass diese Karte mit einem veralteten, teueren Free&Easy-Tarif "ausgestattet" ist?
Wie oft muss man aufladen, um die Nummer nach der Aktivierung nicht zu verlieren? -
Ich habe auch eine noch nicht aktivierte Mobilcom Free&Easy Karte entdeckt (ca. 4 Jahre alt). Allerdings steht auf dem Anschreiben nur die SIM-Kartennummer und nicht die Telefonnummer drauf.
Wie kann ich diese in Erfahrung bringen? -
@ Tattom: Interessant. Danke für den Hinweis! Das E51 ist definitv zu teuer für mich.
Wäre das Nokia 3109 classic noch eine Option?
-
D.h. ein 80-Euro-Nokia-Handy (z.B. 3110) kann man mit dem Nokia E51 in Sachen Sprachqualität nicht vergleichen?
-
Also die Option "Automatische Zahlung der Optionsgebühr" kann ich nicht auswählen (grau).
-
Hallo Leute,
ich suche ein solides, zuverlässiges Handy mit hervorragender Sprachqualität.
Leicht und klein ist ein Muss. Lange Standbyzeit sowie ein möglichst lange Gesprächszeit ist ebenfalls wichtig. Farbdisplay und Dualband sollte es schon haben (max. 100 Euro). Natürlich kein zu verspieltes Design, eher ein unauffälliges "Business"-Handy.
Hochauflösende Kamera ist unwichtig, genauso wie interer Speicher und Wechselspeicher. Surfen werde ich mit dem Teil auch nicht ...Ich freue mich über euere Tipps!
Danke!Ciao
FX1 -
Ich bin derzeit im simyo Basic Tarif. Unter "Mein simyo" > Tarif ist der Bereich "Automatische Zahlung der Optionsgebühr" nicht anwählbar.
Hat das einen Grund?