Nochmal zu Bank of Scotland: über yingiz.com bekommt man ein Bargeld-Prämie ...
Beiträge von FX1
-
-
Mein Wunsch an simyo: Teilnahme an Sperr-Notruf 116116.
congstar nimmt z.B. bereits daran teil. -
Für den Internet-Bereicht "Mein simyo" wünsche ich mir neben der Guthabenanzeige auch eine Gültigkeitsanzeige für die jeweilige SIM-Karte. D.h. einfach z.B. "Karte gültig bis XX.XX.2009".
-
SUPER! Danke!

-
Auf manager-magazin.de habe ich einen aktuellen Artikel zur NIBC Direct gefunden.
-
Danke! Dann werde ich 5 Euro überweisen und dann wird sich die Gültigkeit um ein Jahr verlängern, oder?
-
Mindestbetrag zum Aufladen
Habe eben in den simyo-FAQ nachgeschaut:
man muss mindestens 15 Euro manuell aufladen ...
Vorher war doch die Rede von mind. 10 Euro, oder? -
Gestern habe ich simyo per Kontaktformular angeschrieben. In meinem Anschreiben habe ich zweimal "kostenloser Tausch" reingeschrieben, doch heute kam dieses Mail:
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer UMTS-Karte. Wir haben Ihren Auftrag zum SIM-Kartentausch erhalten und werden Ihnen in Kürze Ihre neue simyo UMTS-Karte zusenden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Da steht nichts von kostenlos drin. Hoffentlich buchen die mir nicht 10 Euro ab.
-
Angenommen ich bekomme als Werber eine Bargeld-Prämie. Muss ich dann den Betrag "versteuern" bzw. irgendwie bei der Steuererklärung angeben?
Danke! -
Danke für die ausführliche Antwort! :top:
Noch eine Frage: wenn ich den 10-Euro-Gutschein von leserservice.de einlösen möchte, muss ich dann den Gutschein als Abonnent oder als Vermittler einlösen?