Stimmt, der Xtra Card Tarif ist für mich eigentlich ungünstig, da einfach zu teuer.
Maxxim habe ich mir mal näher angesehen. Bei denen gibt es nicht so etwas wie die simyo "Phone Time", oder?
Und Zahlung geht nur per Lastschrift?
Beiträge von FX1
-
-
Hallo,
ich bin T-Mobile Vertragskunde (Relax 50, 2. Generation).
Mein T-Mobile-Vertrag läuft bis Mitte Juni 2009. Meine bisherige Rufnummer
will ich unbedingt behalten.Am liebsten würde ich zu congstar PrePaid wechseln. Doch dort kann man (noch)
keine Rufnummer in den PrePaid-Tarif mitnehmen. Außerdem sollte es das T-Mobile - Netz sein.Was soll ich nun tun? Meine Rufnummer zuerst in den T-Mobile Xtra Card Tarif mitnehmen?
Oder lieber gleich zu congstar; dort einige Zeit die günstigste Flat buchen und dann warten bis ich in den congstar PrePaid-Tarif wechseln kann?
Maxxim wäre auch noch eine Alternative, oder?Gruß
FX1 -
OK, dann werde ich es mal mit 5,- Euro versuchen.
Kann man die Laufzeit des Guthabens nur über die 1155 abfragen?
In "Mein simyo" habe ich dazu keine Infos gefunden .... -
Wieviel sollte der Mindestaufladebetrag (simyo Basic Tarif) betragen? Früher konnte ich auch nur 1,- Euro überweisen. Gehen wirklich nur 10,- Euro und mehr?
-
Es gibt noch die Prepaid MasterCard Swing von KarstadtQuelle (ohne Schufa-Auskunft; EUR 19,90 Jahresgebühr).
-
Ich habe mich nochmals umgesehen und diese Karten gefunden:
Kreissparkasse Saarlouis (29 Euro p.a.)Postbank VISA Card Prepaid (33 Euro p.a.)
Sparkasse Jena (22,- Euro p.a.)
Volskbank Pirna (25,- Euro p.a.)
New Yorker Dresscard (nur 12,95 Euro p.a.)
Kennt jemand die Karte von New Yorker und die Ladekarte?
-
Hallo,
ich habe den Call & Surf Comfort Plus (ISDN) Tarif bei T-Home gebucht.
Nun möchte ich z.B. 0900er Rufnummern sperren lassen.
Hier steht: "Die Einrichtung oder Änderung kostet einmalig 10,16 Euro, monatliche Kosten entstehen nicht."
Doch auf der T-Home Seite (Shop > Telefonieren > Optionen > Sicherheit > Anschluss-Sperre ) steht nichts zu den Kosten. In dem PDF "Veränderbare Anschluss-Sperre am T-ISDN Anschluss" steht dazu auch nichts.Kostet es etwas oder ist es kostenlos?
Vielen Dank!
Gruß
FX1 -
Sicherlich wäre es am besten zu congstar zu wechseln. Allerdings kann man dort in den congstar PrePaid-Tarif keine Rufnummer mitnehmen.
Hoffentlich wird das bald kommen ... -
Hallo,
gibt es bei T-Mobile (Vertragskd.) eine Möglichkeit, die Gesprächskosten zu begrenzen? Z.B. max. 100 Euro pro Monat?
Für den Fall, dass das Handy verloren geht ...Irgendwo habe ich gehört, dass bei einem auffällig hohen Gesprächsaufkommen
sich der Provider beim Kunden meldet und nachfragt. Stimmt das?Gruß
FX1 -
Hallo,
ich interessiere mich für das T-Home Soundlogo.
Kostet das monatlich oder einmalig?
Auch die T-Home FAQs bringen mich nicht weiter.Viele Grüße
FX1