Beiträge von FX1
-
-
Ich habe die FAQ nochmal durchforstet:
Eigentlich ist es ja ein Kartenverlust
ZitatSollte Ihre T-Mobile Karte abhanden kommen, lassen Sie diese bitte umgehend sperren. Dazu genügt ein Anruf beim T-Mobile Kundenservice (siehe Link). Diese Nummer ist rund um die Uhr erreichbar. Halten Sie bitte Ihre T-Mobile Rufnummer sowie die dazugehörige Kartennummer und/oder Ihr vereinbartes Kundenkennwort bereit. Ihre Karte wird sofort gesperrt. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit am Telefon Ihre Ersatzkarte zu bestellen. Haben Sie Ihre Kartennummer nicht zur Hand, schicken Sie einfach ein Fax mit Ihrer Adresse, Ihrer T-Mobile Rufnummer, Ihrer Unterschrift und einer Telefonnummer für Rückfragen an den T-Mobile Kundenservice.
Auch eine Möglichkeit, oder?
-
OK, dann versuche ich es zuerst per eMail.
Hoffentlich muss ich keine Gebühr für die verlorene SIM-Karte zahlen ... -
Ich habe im Dezember 2000 eine Xtra-Card (Tarif Xtra-Friend) gekauft.
Die SIM finde ich nicht mehr. Trotzdem möchte ich bei T-Mobile kündigen.
Guthaben habe ich bestimmt keins mehr drauf.
In den T-Mobile-FAQ steht allerdings, dass man bei einer Xtra-Kündigung die SIM-Karte mitschicken soll.
Was soll ich nun tun? -
Nun bin ich auf der Suche nach einen passenden Headset (mit Kabel) für das Gigaset SX685.
Leider bringt mich die Anleitung nicht wirklich weiter. Welches (unter 30 Euro) könnt ihr mir empfehlen?
Danke! -
-
Ok, Danke für den Tipp!
Dann ist das SX680 uninteressant ... -
D.h. ansonsten technisch identisch, oder?
Also haben beide Modelle einen internen AB, das SX 685 nur zusätzliche AB-Tasten.Und ist das SX680/SX680 überhaupt empfehlenswert?
-
Das SX685 hat einen int. AB, das SX680 nicht, oder?
Oder sind nur die Tasten an der Basis der Unterschied zwischen den beiden?
Danke! -
Zur Zeit gibt es bei Dymo eine 30-Euro-Cash-Back-Aktion ! :top: