Zur Zeit habe ich die simyo Flat. Diese läuft bis Ende April.
Wenn ich jetzt im simyo-Konfigurationsmenü unter "Tarif einstellen" gehe und wechsle: ab wann wird der neue Tarif "aktiv"? Erst wenn die 30 Tage simyo-Flat vorüber sind?
Danke!
Beiträge von FX1
-
-
Hallo Leute,
ist die E-Plus Mailbox Fun auch für simyo möglich?
Ich suche eine andere Mailbox-Ansage für meinen simyo-Anschluss ...
Vielen Dank!Ciao
FX1 -
Sind bei der simyo-Flat Telefonate zu Aldi Talk auch kostenlos?
Danke! -
Eine Datenflat oder zumindest eine Datentarifoption (ähnlich wie E-Plus Internet-Tarifoptionen (z.B. 250MB/Monat) ...
-
Super, so werde ich es auch versuchen. Danke!

-
Reicht es auch noch weniger (< 1 Euro) zu überweisen oder funktioniert das nicht?
-
Hallo Leute,
soeben habe ich meinen unimall.de Newsletter bekommen. Dort gibt es bis Ende März den [URL=http://www.unimall.de/produkte,produkt,kommunikation,2103,29df80910c45a22bdcedbe296f3aad24.html]BASE Discount Vertrag[/URL] inkl. 600 Gartis-SMS) für EUR 8,99 pro Monat (EUR 11,01 Auszahlung pro Monat). Hört sich doch nicht schlecht an, oder?
Anbieter ist Sparhandy GmbH & Co. KG. Wer hat Erfahrungen mit denen gemacht?Viele Grüße
FX1 -
Ich war heute den ganzen Tag entsetzt. Das konnte ich einfach nicht glauben. Seit 3 Wochen nutze ich den GRPS-Simyo-Tarif und war (bis heute) so happy. Hoffentlich kommt es nicht so schnell wieder vor ...
-
Und die Anbringung? Bei einer so großen Fläche könnten leicht Luftblasen enstehen, pder?
-
Ich habe auch noch so eine o2 FreeSIM Karte. Habe dafür keine Verwendung mehr. Sollte man idealerweise bei o2 "kündigen"? Oder wie verhalte ich mich korrekt?
Danke!