Zitat
Nur mal so ne Frage: Hast Du evtl. bei jeder möglichen Aktion mal kostenlose Prepaidkarten mitgenommen, so dass Du im Moment von jedem Netz irgendwie 4 Stück aktiv hast, oder sowas in der Art??
Kann das tatsächlich die Bonität beeinflussen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nur mal so ne Frage: Hast Du evtl. bei jeder möglichen Aktion mal kostenlose Prepaidkarten mitgenommen, so dass Du im Moment von jedem Netz irgendwie 4 Stück aktiv hast, oder sowas in der Art??
Kann das tatsächlich die Bonität beeinflussen?
Und welche Grundgebühr zahlst Du in Zukunft bei BASE?
Kann man bei der BASE-Hotline (als Neukunde) auch so einen günstigen Preis erzielen?
Ich meinte: Simyo ist doch der günstigste PrePaid-Anbieter für GPRS in Deutschland. ![]()
Vielleicht gibt es ja einen der noch günstiger ist.
Also bei der D1 Nummer handelt es sich um einen Vertrag, der im Juni 2007 ausläuft. Läuft so eine Portierung i.d.R. relativ glatt über die Bühne?
Simyo ist doch der günstigste PrePaid-Anbieter für GPRS, oder?
Sind Gespräche zu simyo kostenlos?
Und kann man mit einer D1-Nummer (0170) zu Base wechseln? Kostet das was extra?
Danke!
Bei TakeFlat.de gibt es anscheinend auch so etwas ähnliches. Ich würde aber lieber direkt bei BASE als Student bestellen. Wie sieht es eigentlich mit Wunschrufnummern aus?
macmartin:
Ich glaube bei eMail als MMS ... da könnte es Probleme auf dem Treo 680 geben.
Ich habe mich weiterhin umgesehen und den O2 "Genion-Card S"-Tarif (ohne Handy) für 0,-/monatlich gefunden. Der Tarif hat keine Laufzeit. Wenn ich dann noch das Data-Pack Volume 30 dazubuche, kostet mich das Ganze nur EUR 10,12 im Monat.
Kann man das so buchen?