Fehlermeldung: "USSD-Anforderung fehlgeschlagen. Netzfehler."
Beiträge von FX1
-
-
Im Tarifmanager ist der Testmonat aber nicht ersichtlich. Wo kann ich das nachvollziehen?
-
Im Tarifmanager kann man den Freimonat nicht "sehen". Ich hab die SMS versehentlich gelöscht.
Wie kann ich erfahren, wielange ich noch kostenlos surfen kann? -
Ich habe eben eine SMS mit dem Text START SURFEN an die Nummer 5667 geschickt.
Anschließend kam eine SMS, dass ich das Ganze mit der Antwort JA SURFEN bestätigen soll.
Ist das wirklich kostenlos? -
Ja, das mit der o2-Überraschung (100 Freimin. in alle Netzte) kenne ich. Anscheinend muss man wirklich die 100 Min. innerhalb von einer Woche verbrauchen.
-
Zum einen die Art und Weise wie mit mir als Kunden umgegangen wird, fand ich persönlich nicht adäquat. Der Ton war in einigen Fällen mehr als rau, viele Antworten konnte man schon als "frech" bezeichnen. Das ist eindeutig nicht meine Welt.
Teilweise wurden Anfragen (auch über das Kundenmenü) garnicht beantwortet. Auch nach mehreren Versuchen gab es keine Antwort. Die Tickets blieben offen.
Aber gut, es gibt ja auch noch andere Anbieter. Und ich denke da gibt sich o2 mehr Mühe.
Sicherlich ja!mobil und pennymobil haben interessante Preise - auch die 3 Cent/Min. erschienen mir anfangs noch sehr attraktiv. Doch Auf- und Abbuchungen, die ich nicht verstehe, benötige ich nicht. Da zahl' ich bei o2 lieber etwas mehr. -
Super, Danke! Und kündigen muss ich dann bestimmt nichts, oder?
-
Und wie geht das genau? Per SMS?
-
Also bisher habe ich noch nichts in dieser Richtung gebucht. Hat jemand einen Tipp? Geht es vielleicht dann doch beim ersten Mal?
-
Ich bin von ja!mobil zu o2 gewechselt, da mir der Support nicht passte - sowohl telefonisch als auch per eMail. Ich denke da bin ich bei o2 besser aufgehoben.